Samsung Galaxy S7: -In 3 Monaten sollen 17 Millionen Smartphones gebaut werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7: -In 3 Monaten sollen 17 Millionen Smartphones gebaut werden

Samsung scheint hohe Erwartungen in sein neues Smartphone-Flaggschiff zu stecken und will bis April rund 17,2 Millionen Geräte herstellen. So berichtet ETNews, dass das koreanische Unternehmen fest davon ausgeht, dass sich das neue Galaxy S7 besser verkaufen wird als die Vorgänger Galaxy S6 und Galaxy S4, welche als erfolgreichste Smartphones der Reihe gelten. Dabei sollen beim S7 mehr Edge-Geräte produziert werden, als es noch beim Vorgänger der Fall war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7: -In 3 Monaten sollen 17 Millionen Smartphones gebaut werden
 
Da werden die chinesischen Zwangsarbeiter wohl zu 24h Schichten verdonnert. 12-14h Schichten sind in den Produktionswerken in China (leider) längst Normalität.
 
Ohje...die armen asiatischen Sklaven, die sich mal wieder die Zunge aus dem Hals ackern müssen - von den Minen-Arbeitern mal ganz abgesehen...
 
Mehr edge Geräte? Hier schrieb mal jmd.: "von 6 seiner Kollegen mit der edge Version, will keiner mehr eins haben." Nicht das Samsung noch auf den edge Dingern sitzen bleibt "G"
 
Mehr edge Geräte? Hier schrieb mal jmd.: "von 6 seiner Kollegen mit der edge Version, will keiner mehr eins haben." Nicht das Samsung noch auf den edge Dingern sitzen bleibt "G"
Das Dutzend Leute die ich kenne, sind rundum begeistert und wollen aufjeden Fall das neue Edge, ich vermute mal das sowas nicht passieren wird, das werden schon genug Leute kaufen :)
 
Zurück