Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Ubisoft hat trotz der nun vonstattengegangenen Veröffentlichung von Far Cry Primal noch keinen Season Pass angekündigt, geschweige denn zum Verkauf angeboten. Das ist ziemlich ungewöhnlich, versuchen die Publisher doch in der Regel, noch Geld über DLCs einzunehmen. Womöglich verzichtet Ubisoft wegen des Spin-Off-Charakters auf einen Season Pass.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Was immernoch kein Seasonpass angekündigt? Ich bin enttäuscht! Ein Kunde weniger!
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Ubisoft hat trotz der nun vonstattengegangenen Veröffentlichung von Far Cry Primal noch keinen Season Pass angekündigt, geschweige denn zum Verkauf angeboten.

Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Mittlerweile bin ich es gewohnt das ein Season Pass angeboten wird, noch bevor mit der Entwicklung des Hauptspiels begonnen wurde.
Heute werden Season Passes kundenfreundlich sehr früh angeboten, wenn selbst der Entwickler noch nicht mal weis was in den Season Pass rein kommt.

Bei Far Cry Primal geht man hier einen sehr mysteriösen Weg, das ist mir unheimlich.
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Wird schon noch kommen, wir reden hier über Ubisoft, die neben langweiligem Open World, bescheuerten Aussichtstürmen natürlich auch Vorreiter beim DLC Spamming waren.
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Mittlerweile bin ich es gewohnt das ein Season Pass angeboten wird, noch bevor mit der Entwicklung des Hauptspiels begonnen wurde.
Heute werden Season Passes kundenfreundlich sehr früh angeboten, wenn selbst der Entwickler noch nicht mal weis was in den Season Pass rein kommt.

Bei Far Cry Primal geht man hier einen sehr mysteriösen Weg, das ist mir unheimlich.

Es ist wirklich kurios, vermutlich sind die Vorbestellungen nicht entsprechend um mit DLCs noch einiges "hintenrum" abzuräumen. :huh:

Ich werde dennoch warten, wenn sich das Spiel gut verkauft, traue ich Ubi noch einen Nachschlag zu. Mit Division und Doom
kommt eh genug Futter für die nächsten Monate. Und Dying Light + The Following muss ich nach Normal + Hard auch noch
im Nightmaremodus durchspielen, Primal wirds dann Ende des Jahres für kleines Geld geben. ;)
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Ich denke keiner will die

THE DIGITAL APEX EDITION


ich habe mir auch bloß die Standard Edition geholt.
reicht mir erstmal aus. :D
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Ich würde mir sogar sehr Wünschen, das der ganze mist weniger wird keine Season Pässe mehr keine Kastrierten Spiele.
Ein Anständiges Addon ja das waren noch Zeiten bevor man gemerkt hat das der Kunde so dämlich ist und auch das Halbe Spiel zum Vollen Preis kauft und dann nochmal bereit ist für den Content der enthalten war wieder Geld zu bezahlen.
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Wäre ungewöhnlich, wenn da nichts kommen würde. Erweiterungspakete gibt es ja schon bei der CE, dann wird es sicherlich noch andere geben.
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Nach dem was sie als "Vorbesteller-DLC" verbrochen haben, gehe ich mal von Ideenlosigkeit für DLC-Content zu dem Thema aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Vielleicht fängt Ubi Soft ja an und bringt die Spiele wieder komplett bei Release raus.

Man wird ja noch träumen dürfen :ugly:
 
AW: Far Cry Primal: Bislang noch kein Season Pass angekündigt

Vielleicht fängt Ubi Soft ja an und bringt die Spiele wieder komplett bei Release raus.

Man wird ja noch träumen dürfen :ugly:

Ja das wäre schön :) Aber ich denke sie hatten nicht wirklich große Hoffnung mit Far Cry Primal, oder sogar keine Ideen mehr oder auch keine Lust.
 
Zurück