Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

AW: Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

Gab es da mit Joyn nicht schonmal einen Versuch der gescheitert ist?
Jupp, von Vodafone, hatte ich auf meinem Phone auch drauf, Vodafonebranding wie etliche andere Apps was kein mensch braucht.l Hab Joyn nie benutzt, war von Anfang an gleich bei WhatsApp. Und die vorinstallierte FacebookmessengerApp flog auch direkt nach dem kauf runter. War eher sinnlos da ja Whatspp nun Facebook gehört, aba egal.
 
AW: Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

Jupp, von Vodafone, hatte ich auf meinem Phone auch drauf, Vodafonebranding wie etliche andere Apps was kein mensch braucht.l Hab Joyn nie benutzt, war von Anfang an gleich bei WhatsApp. Und die vorinstallierte FacebookmessengerApp flog auch direkt nach dem kauf runter. War eher sinnlos da ja Whatspp nun Facebook gehört, aba egal.

Das ist mit den getrennten Messenger Apps nervt einfach.
Facebook -> Facebook Messenger
Sony PSN -> PSN Messenger
Lief doch alles mit einer App -.-
 
AW: Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

Telegram....
Kann alles (Bilder,audio,videos, gifs, links und vieles mehr)
Kann überall genutzt werden (android, apple mobil und desktop, windows, web)

Funktioniert simpel und gut.
Mutter kann es auch. Wie bei whatsapp.
Kostenlos.
 
AW: Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Faulheit zu tun sondern es ist einfach unpraktisch und der Deutsche ist eher pragmatisch ...
Auch wenn Whatsapp eine "Spyware" ist, sind es doch die meisten Alternativen ebenso und wenn nicht sind sie wie Threema total unpraktisch.

Außerdem der Name. Ernsthaft?
 
AW: Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

... und wenn nicht sind sie wie Threema total unpraktisch.

Keineswegs. Signal ist so einfach zu bedienen wie Whatsapp, verschlüsselt nach dem aktuellen Stand der Technik sicher und ist definitiv ohne Spyware-Funktionen.
 
AW: Immmr: Deutsche Telekom kündigt Whatsapp- und Skype-Konkurrenten an

Witzig, dass man einen Messenger vorstellt, wenn man in seinen Tarifen teilweise Klauseln hat, die Instant Messaging und co. verbieten (jedoch kann man diese ohne Probleme nutzen).

Siehe hier
 
Zurück