News Deutsche Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsche Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen

Die Deutsche Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen im Dezember. Wir verraten, wie man an das zusätzliche Datenvolumen kommt und was die Bedingungen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deutsche Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen
 
Gab es letztes Jahr auch schon zum Dezember hin. Finde ich ne coole Aktion habe jetzt genug was ich eh nicht aufbrauchen werde, weil zuhause das W-LAN eh an ist. Aber für unterwegs coole Sache.
 
Ist zwar 'ne sehr nette Sache, aber für 99% der User wohl auch mehr Schein als Sein.

Ich meine, wer verbrät ernsthaft so viel Datenvolumen und hat dann nicht eh schon einen Tarif, der genau dieses Bedürfnis befriedet?

Ergo, das ist wieder mehr PR als sonstwas - wenn auch natürlich viele gerne etwas mehr Gratisvolumen mitnehmen.
 
Jo hab Heute nen Brief fürs Altpapier bekommen von der Telekom das mein Vertrag genau der richtige für mich ist... wow...

Ich hab 1GB Datenvolumen auf jeweils 2 Karten/Nummern im selben Gerät. Ich habe Tatsächlich im November das Doppelte gebraucht wie sonst, ca. 800MiB, 300 davon allerdings über WLan.

Ich verkaufe meine 100GiB Datenvolumen an Interessierte^^ schicke mit DHL:ugly:
Ne ne keine Ahnung,.. außer mal Ausnahmsweise mit dem Telefon Navigieren und Google-Suche, nutze ich das Telefon für einfach gar nichts außer SMS/Telefonieren und alle paar Tage mal ne Whatsapp/Signal Nachricht.
Für mich ist es fast unvorstellbar 100GiB damit zu verbrauchen wenn die SIM-Karte nicht in einem Tablet o.Ä steckt mit dem ich TV gucke/Streame oder Games Downloade.

Ich habe hier auf dem Festnetz Voip/2x Desktop/Tablet 2 Handys im November 37GB Genutzt.
Davor hatte ich CP2077 und Biomutant geladen deshalb natürlich über 100GiB
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen dürften das die wenigsten, aber warum nicht?:ka:
Ich war neulich über einen Monat verreist und folglich liefen alle meine Daten übers Smartphone. Bin damit auf 90GB Mobile daten innerhalb eines Monats gekommen.
Dass das Ganze ziemlich sinnloser Verbrauch war (4k und 1440P Streams sind mobil nicht sonderlich sinnig) ist mir bewusst - aber Stream On deckt's halt ab. Bin sowieso gespannt, was da ab März passiert und wie die Telekom gedenkt Stream On zu ersetzen.

MFG
TJW65
 
100GB zu überschreiten ist nicht schwierig, wenn man viel unterwegs ist und sein Handy als Hotspot nutzt. Aber ich denke diese Kundengruppe hat eh schon große Tarife oder "unlimited".
Daher sehe ich das genauso, wie meine Vorposter: Nur PR, aber zugegebenermaßen Gute.
 
Im Sommer während des Urlaubs gabs bei mir von Congstar auch so ne Aktion.
Waren 15GB Volumen die 60 Tage lang gültig waren als 15-Jahre Congstar Aktion
Auch nett - da konnte ich in Schottland ohne großes grübeln Daten verschleudern
 
Welche Option?
Du musst einfach nur die mein magenta app aufs Handy packen, dich da anmelden und es aktivieren.
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich war mal an der Nordsee und die Ferienwohnung hatte kein WLAN. Netflix+Hotspot+Laptop waren am Abend nur für kurze Zeit eine Lösung. Aber die Natur war dann doch auch ganz schön. :D
 
Zurück