Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

Wer die Standard-Edition von Far Cry Primal vorbestellt, der darf sich über einen kleinen DLC freuen, in dem man ein Mammut spielen kann. Wer sich die Collectors Edition bestellt, bekommt den rund 45 Minuten langen DLC so oder so.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen
 
AW: Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

Wer die Standard-Edition von Far Cry Primal vorbestellt, der darf sich über einen kleinen DLC freuen, in dem man ein Mammut spielen kann. Wer sich die Collectors Edition bestellt, bekommt den rund 45 Minuten langen DLC so oder so.

WTF :ugly::daumen2:

"Scheiß-drecks-vorbesteller-boni" :wall:
 
AW: Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

WTF :ugly::daumen2:

"Scheiß-drecks-vorbesteller-boni" :wall:

Der Bonus ginge ja noch, würde man sich nicht gleichzeitig vor Augen halten, dass die 45min zusätzlicher Spielspass satte 16€ (!) kosten. Bei Gamesrocket kostete gestern die reguläre Fassung für Day 1 41,95€ und die "Pre-Order" Edition mit Mammut 57,95€. Darüber hinaus sind beide Versionen identisch, Ubisoft hat echt die Bodenhaftung verloren...
 
AW: Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

ich wo0llt schon immer mal ein mammut sein xD
ne mal im ernst ich find das sinfrei aber ok... ich warte das eh erstma ab... das steinzeit setting is jha schön und gut, aber gerade zu ner serie wie farcry past das nicht meiner meinung nach.... far cry steht bei mir für shooter... mal sehen^^
 
AW: Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

Ich muss sagen, dass ich damals (lang, lang ist's her) Far Cry ziemlich cool fand...soweit es auf der alten Gurke halt lief. Die neuern Teile haben mich NULL-NIENTE-NADA interessiert...aber auf Primal bin ich ziemlich "scharf"..
 
AW: Far Cry Primal: DLC lässt Vorbesteller als Mammut spielen

Der Bonus ginge ja noch, würde man sich nicht gleichzeitig vor Augen halten, dass die 45min zusätzlicher Spielspass satte 16€ (!) kosten. Bei Gamesrocket kostete gestern die reguläre Fassung für Day 1 41,95€ und die "Pre-Order" Edition mit Mammut 57,95€. Darüber hinaus sind beide Versionen identisch, Ubisoft hat echt die Bodenhaftung verloren...
Auf Instand-Gaming.com kostet die Standard Lizenz nur 30.69€. Kurze Mail an deren Support ob das DLC mit bei ist ( wovon ich ausgehe) und schick :D
 
Zurück