Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Aber warum soll das Spiel wegen den Spielständen nur auf WIn10 laufen?? Synchronisierung gibt es doch auch schon bei Steam, Uplay usw. und läuft ja auch auf Win7/8.
Wahrscheinlich um W10 demnächst am die Mannen zu bringen koste es was es wolle!!!Nach allem was ich so gelesen habe müsste jedem Gamer W7 64bit/ i-5 Core Sandy brigde /16 gb ram als basis ausreichen um jeden Titel Problemlos darzustellen hapert nur im moment an grakas a#la Nividia970 oder R9 280x der rest wird unbefriedigend nach art von Batman ablaufen.W10 u Skylake sind teure Ladenhüter die vielleicht sogar die Games sponsern weshalb ich leiber bei 7 Ultimate bleibe Mit W10 läuft 1 neues game u 10 alte liebgewonnenne nicht mehr wie schon bei XP damals.
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Sollte ich mir wohl mal für die Box vorbestellen, definitiv ein Titel auf den ich warte. :D
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Ich bin auch darauf gespannt, ob das mit diesem Zusammenspiel aus Videospiel und Fernsehserie funktioniert. Hört sich zumindest ziemlich innovativ an und ist mal was anderes. Könnte natürlich aber auch voll in die Hose gehen...
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Wieder ein weiterer Versuch von Microsoft den Usern W10 aufzuzwingen,um später die Kontrolle über deren Pc,s zu haben :daumen2:

Mit Gratis Lockmittel und dem Ausschluß von W7 und W8 für die wir bezahlt haben !?!? :daumen2:

So nicht :nene:
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Wieder ein weiterer Versuch von Microsoft den Usern W10 aufzuzwingen,um später die Kontrolle über deren Pc,s zu haben :daumen2:

Mit Gratis Lockmittel und dem Ausschluß von W7 und W8 für die wir bezahlt haben !?!? :daumen2:

So nicht :nene:

Ist schon witzig, erst wird Win 10 verschenkt und weil es kaum einer haben will, werden jetzt noch die Games als zusätzlicher Anreitz verschenkt. :lol::lol::lol:

Aber auch jetzt noch ohne mich, erst wenn es ne 500GB SSD dazu gibt könnte ich mich für Win 10 interessieren, könnte wohlgemekt..... :D
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Wieder ein weiterer Versuch von Microsoft den Usern W10 aufzuzwingen,um später die Kontrolle über deren Pc,s zu haben :daumen2:

Mit Gratis Lockmittel und dem Ausschluß von W7 und W8 für die wir bezahlt haben !?!? :daumen2:

So nicht :nene:

Ist doch längst bekannt dank PCGH, das auch bei Win 7 Daten im Hintergrund an die Microsoft Server übermittelt werden über das Nutzungsverhalten.
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Ist schon witzig, erst wird Win 10 verschenkt und weil es kaum einer haben will, werden jetzt noch die Games als zusätzlicher Anreitz verschenkt. :lol::lol::lol:

Aber auch jetzt noch ohne mich, erst wenn es ne 500GB SSD dazu gibt könnte ich mich für Win 10 interessieren, könnte wohlgemekt..... :D


Kaum einer haben will, Spiele verschenkt? Also wenn ich das hier so mitlese auch bei anderen Posts dann sind hier nur Flamer unterwegs die einfach aus Prinzip MS oder Win10 flamen.
Ich vermute auch das wenn das Gratis Update auf Win10 ausläuft das genau die Leute dann kommen und sich beschweren wie es nur MS machen kann das sie nur ein Jahr lang es gratis angeboten haben. das beste kommt noch dazu das sich hier alle über win10 und Spionage und sontigem beschweren aber fahren zu Hause selbst Win7 und 8 und haben 20 Tausend Programme die genau dasselbe machen ohne ihr Wissen aber Hauptsache man hat einen Sündenbock.
Desweiteren sind hier viele Meinungen die vielleicht auf 5% der Leute zutreffen auf den Rest eher wenig. Und sollte mich dann QB dann so sehr interessieren (bis jetzt hört es sich doch ganz gut an) werde ich es mir auch über den Store holen ist doch auch egal von wo mir geht es schließlich um das Spiel und außerdem zwingt euch niemand das Game zu kaufen. Es hätte ja auch weiterhin auf der XOne bleiben können und dann würden Leute sich beschweren wieso es nicht auf dem Pc erscheint. Ihr habt zu hause doch sowieso Origin, Steam, UPlay und Konsorten laufen da ist der Store der sowieso schon drauf ist doch auch kein Problem.

Und der Grund das alte Spiele nicht auf Win10 laufen ist in meinen Augen auch Schwachsinn besitze locker an die 60 Spiele die so in den letzten 10 Jahren raus gekommen sind und alle laufen. Und falls doch was nicht sofort auf Anhieb läuft gibt es im Internet über euren (Spionage-Super-Safe-)Browser genug Tipps und Tricks die Sachen zum laufen zu bringen (sei es nur eine Bibliothek zu installieren die halt nicht mehr bei Win10 dabei ist). Und falls es dann doch nicht funktioniert (in seltenen Fällen) Und dann tuts mir auch nicht Leid das dein Game oder Programm aus Win98 Zeiten nicht mehr läuft den sorry 15+ Jahre sind in der Zwischenzeit vergangen Guten Morgen im Jahre 2016.
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Kaum einer haben will, Spiele verschenkt? Also wenn ich das hier so mitlese auch bei anderen Posts dann sind hier nur Flamer unterwegs die einfach aus Prinzip MS oder Win10 flamen.
Ich vermute auch das wenn das Gratis Update auf Win10 ausläuft das genau die Leute dann kommen und sich beschweren wie es nur MS machen kann das sie nur ein Jahr lang es gratis angeboten haben. das beste kommt noch dazu das sich hier alle über win10 und Spionage und sontigem beschweren aber fahren zu Hause selbst Win7 und 8 und haben 20 Tausend Programme die genau dasselbe machen ohne ihr Wissen aber Hauptsache man hat einen Sündenbock.
Desweiteren sind hier viele Meinungen die vielleicht auf 5% der Leute zutreffen auf den Rest eher wenig. Und sollte mich dann QB dann so sehr interessieren (bis jetzt hört es sich doch ganz gut an) werde ich es mir auch über den Store holen ist doch auch egal von wo mir geht es schließlich um das Spiel und außerdem zwingt euch niemand das Game zu kaufen. Es hätte ja auch weiterhin auf der XOne bleiben können und dann würden Leute sich beschweren wieso es nicht auf dem Pc erscheint. Ihr habt zu hause doch sowieso Origin, Steam, UPlay und Konsorten laufen da ist der Store der sowieso schon drauf ist doch auch kein Problem.

Und der Grund das alte Spiele nicht auf Win10 laufen ist in meinen Augen auch Schwachsinn besitze locker an die 60 Spiele die so in den letzten 10 Jahren raus gekommen sind und alle laufen. Und falls doch was nicht sofort auf Anhieb läuft gibt es im Internet über euren (Spionage-Super-Safe-)Browser genug Tipps und Tricks die Sachen zum laufen zu bringen (sei es nur eine Bibliothek zu installieren die halt nicht mehr bei Win10 dabei ist). Und falls es dann doch nicht funktioniert (in seltenen Fällen) Und dann tuts mir auch nicht Leid das dein Game oder Programm aus Win98 Zeiten nicht mehr läuft den sorry 15+ Jahre sind in der Zwischenzeit vergangen Guten Morgen im Jahre 2016.

Wenn man jetzt Spiele-Sammler ist ,hat man also "Pech gehabt"? Also, ich weiß nicht.....
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Wenn man jetzt Spiele-Sammler ist ,hat man also "Pech gehabt"? Also, ich weiß nicht.....


Ich hab doch auch viele Spiele und soweit geht jedes und Game außerdem sind es ja nur die wenigsten Fälle die dann durch tricks etc nicht zum laufen gebracht werden können und das sind Games die locker 15-20 Jahre haben also sorry irgendwann muss man doch einsehen das ein Game aus dieser Zeit doch alt ist und nicht mehr geht. Und auch viele Games haben mittlerweile Remastert Versionen etc die dann doch wieder auf neueren Versionen gehen. Gibt auch Games die gehen auf Win7 nicht also von daher. jetzt wegen der <1% zu sagen Win10 ist schlecht ist dann doch schon sehr weit hergeholt. Also wer so eine Einstellung hat bei dem will ich nicht Wissen wie seine Meinung zu anderen Sachen auf der Welt ist. Wahrscheinlich verteidigen diese Leute dann andere Sachen vor anderen die behaupten ihre Sache ist schlecht...

Und warum soll Windows schuld sein das die Hersteller ihre Steinalten unnötigen Kopierschutzmaßnahmen nicht updaten? Kann man das nicht in einer VM spielen?


Oh die Sache hab ich noch ganz vergessen Danke. Also wenn du dein 20 Jahre altes Spiel (was ich nicht glauben kann das du das tag täglich Stunden lang spielst) spielen möchtest dann kannst du es auch auf einer VM spielen.
 
AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Na gegen den Kopierschutz sollte es ja nach so vielen Jahren genug Cracks oder No-CD-Patches geben. Damals gab es ja noch keine Accountbindung.

Mich stört eher die Datensammelei und das MS immer noch keine einheitliche Oberfläche hinbekommen hat.
 
Zurück