News Stalker 2: Wartezeit auf den Release erklärt, gute Nachrichten für PC- und Xbox-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Wartezeit auf den Release erklärt, gute Nachrichten für PC- und Xbox-Spieler

Stalker 2: Heart of Chernobyl wurde auf der vergangenen Gamescom erneut verschoben - die Release-Verzögerung hat aber gute Gründe. Positive Nachrichten gibt es indes für Xbox-Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Wartezeit auf den Release erklärt, gute Nachrichten für PC- und Xbox-Spieler
 
Werde es wie bei SoC damals machen Spiel wird zu Release gekauft,

dann ein bißchen warten (Patches und so :-)).

Habe SoC auch zu Release gekauft aber es erst mit Patch 1.03 gespielt

da hab ich draus gelernt :-)
 
Schön zu lesen, dass Spieler lieber ein fertiges Produkt abwarten als Druck zu machen und sich dann zu dir beschweren dass das Spiel ja verbugged ist und nicht fertig wirkt.
Gut Ding will Weile haben!
 
Ich nehme mal an die 1060 wird für 720p, 30fps reichen. Wenn das der Fall ist, wird sich das performancetechnisch eher in die Releases von 2023 einreihen. Würde mich aber nicht wundern und wäre auch nicht weiter schlimm, immerhin ist es Stalker.
 
Nicht vergessen in der Heimat herrscht Krieg und viele müssen ihre Pflicht erfüllen in der echten Welt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

rif.png
RiF Володимир Анатолійович Єжов <3 :(
 
Verstehe nicht was du damit sagen willst, aber Sie wollen halt kein Bugfest veröffentlichen und es ist Krieg, logisch dass dann alles etwas länger dauert als Geplant
 
Zurück