The Division: Logitech und Ubisoft bieten Hardware-Bundles an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Logitech und Ubisoft bieten Hardware-Bundles an

Hardware-Hersteller Logitech kündigt eine Zusammenarbeit mit Ubisoft an. Anlässlich des Erscheinens von Ubisofts Tripple-A-Shooter The Division werden verschiedene mechanische Tastaturen im Bundle mit The Division verkauft. Erhältlich sein werden die G410, G810 und G910 zusammen mit einem Download-Key für The Division.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Logitech und Ubisoft bieten Hardware-Bundles an
 
Ich sehe da keinen wirklichen Preisvorteil und für die kleine Tastatur ist der Preis viel zu hoch aus meiner Sicht. Da kaufe ich lieber eine gescheite Tastatur ( falls ich mal wieder eine bräuchte ) und das Spiel getrennt
 
Ich sehe da keinen wirklichen Preisvorteil und für die kleine Tastatur ist der Preis viel zu hoch aus meiner Sicht. Da kaufe ich lieber eine gescheite Tastatur ( falls ich mal wieder eine bräuchte ) und das Spiel getrennt

Ich denke mal, dass einige Interessenten da schon einen Preisvorteil sehen. :ugly:
Diese paar Käufer "testen" ein entsprechendes Modell mit dem beigelegten "The Devision" und werden leider feststellen, dass die Tastatur doch nichts für sie ist, das Spiel aber schon. ;)

Ich hoffe doch mal, dass die G810 bald mal in einem Preisvergleich auftaucht....ich habe Bedarf. :D


Zum Artikel: "Angeboten werden die Bundles ab heute, den 8. Februar."
Wenn ich recht der Annahme bin, dann haben wir bereits den 09.02.2016. :D
 
Ich denke mal, dass einige Interessenten da schon einen Preisvorteil sehen. :ugly:
Diese paar Käufer "testen" ein entsprechendes Modell mit dem beigelegten "The Devision" und werden leider feststellen, dass die Tastatur doch nichts für sie ist, das Spiel aber schon. ;)

Das hoffe ich doch, von mir aus können tausende Keys so "vergeben" werden, evtl. lernt Ubi dann daraus! :D:daumen:

Auf jeden Fall stimmen dann die Absatzzahlen...:ugly:

Die Teile werden davon bei den Preisen auch nicht attraktiver.... :schief:
 
Ich sehe da keinen wirklichen Preisvorteil und für die kleine Tastatur ist der Preis viel zu hoch aus meiner Sicht. Da kaufe ich lieber eine gescheite Tastatur ( falls ich mal wieder eine bräuchte ) und das Spiel getrennt

PCGH ihr solltet die Preise vielleicht nicht direkt von der Herstellerseite nehmen, denn das sie da überteuert sind, sollte jedem klar sein. Auf Amazon kostet die G910 z.b. 150€ dh. das ist, wenn ich beides seperat kaufe ca. 200€ ausgeben würde. Jetzt zahlt man halt nur 150€. Rein rechnerisch sehe ich da schon einen Preisvorteil und nur weil du eventuell was gegen Logitech hast, Dr Bakterius( In deinen Augen sind es ja keine gescheiten Tastaturen), heißt es nicht, das keinen Preisvorteil gibt.

Es scheint ja dann auch ein spezielles Spieleprofil für The Division zu geben.

Ich habe z.b. bei der G910 zugeschlagen(bei Amazon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es der ausschlaggebende Anreiz. Habe bei der G410 zugeschlagen. Die steht so oder so ausser Konkurrenz momentan und das Spiel hatte ich auch schon vorbestellt. Vorbestellung aufgelöst, Tastatur bestellt.

Werde dann meine Sidewinder X6 in Rente schicken. Ich glaube, Sie dürfte die letzter ihrer Art sein :D
 
Werde dann meine Sidewinder X6 in Rente schicken. Ich glaube, Sie dürfte die letzter ihrer Art sein :D

Ich war aufgrund meiner Sidewinder X6 auch die ganze Zeit auf der Suche nach einer TKL-Tastatur. Man gewöhnt sich an die Ergonomie wenn man die Hände nicht so weit auseinander hält um Maus und Tastatur zu bedienen wenn man das Numpad abgenommen hat.
Nur leider fand ich kein Modell was meinen Bedürfnissen entspricht. Endweder ist die Handballenablage bei einigen Tastaturen ein Witz (die Handballenablage der Sidewinder X6 ist auch mir zu klein), oder es mangelt an anderen Dingen.

Bei der G810 mangelt es zwar auch an der Handballenauflage, aber die kann man sich, wie woanders von mir schon geschrieben, herstellen lassen.

Oder kennt jemand eine mech. Tastatur mit einer ca. 10 cm tiefen Handballenablage (ab Unterkante Space-Taste), profilabhänige Einzeltastenbeleuchtung (RGB ist nicht erforderlich) die nicht so extrem um die Taste herum strahlt, eine maximale Breite von 44 cm und ein Drehregler für die Lautstärke hat ????
 
PCGH ihr solltet die Preise vielleicht nicht direkt von der Herstellerseite nehmen, denn das sie da überteuert sind, sollte jedem klar sein. Auf Amazon kostet die G910 z.b. 150€ dh. das ist, wenn ich beides seperat kaufe ca. 200€ ausgeben würde. Jetzt zahlt man halt nur 150€. Rein rechnerisch sehe ich da schon einen Preisvorteil und nur weil du eventuell was gegen Logitech hast, Dr Bakterius( In deinen Augen sind es ja keine gescheiten Tastaturen), heißt es nicht, das keinen Preisvorteil gibt.

Es scheint ja dann auch ein spezielles Spieleprofil für The Division zu geben.

Ich habe z.b. bei der G910 zugeschlagen(bei Amazon).
Ich hatte mir schon die Mühe gemacht und andere Preise zu suchen aber am Ende bleibt die Aussage bestehen das die kleinste Tastatur zu teuer ist für das Gebotene ( Beleuchtung ja aber Kirmes ist unnötig ). Ich habe zwar so meine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht aber das sollte in dem Thread ja nicht Bestandteil sein und wurde auch nicht erwähnt. Ich sehe deinen Preisvorteil nicht da so ein nackter Key keinesfalls einen Wert von 50 Talern hat
 
Ich hatte mir schon die Mühe gemacht und andere Preise zu suchen aber am Ende bleibt die Aussage bestehen das die kleinste Tastatur zu teuer ist für das Gebotene ( Beleuchtung ja aber Kirmes ist unnötig ). Ich habe zwar so meine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht aber das sollte in dem Thread ja nicht Bestandteil sein und wurde auch nicht erwähnt. Ich sehe deinen Preisvorteil nicht da so ein nackter Key keinesfalls einen Wert von 50 Talern hat

Aber genau zu dem Preis wird das Spiel momentan gehandelt und somit rechnet man mit dem Preis. Herstellerpreis liegt, nur so nebenbei, momentan bei 60€. Ok, die kleine Tastatur ist wirklich etwas teuer, aber es gibt ja auch noch andere Tastaturen in dem Sortiment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur beim überteuerten Zeugs wie 4K und 21:9 und ab 27". Kauft sich ja quasi auch jeder :ugly:
 
Also bei Amazon ist die Aktion doch gut umgesetzt.

Man bestellt die Tastatur für den dort regulären Preis (also 149€ bei der G910) und bekommt kostenlos Division dazu.

Wieso meckert man da?
 
Zurück