The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht

The Division wird allen Anscheins nach ein umfangreiches Spiel. Nachdem die Beta auf Microsofts Xbox One knapp über 25 Gigabyte beansprucht hatte, wird die finale Version mit mehr Inhalt noch um Einiges größer ausfallen: Auf der Xbox One müssen Spieler 32,29 Gigabyte freihalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht
 
AW: The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht

"Dank VDSL und Glasfaser-Kabeln sind große Datendownloads inzwischen glücklicherweise kein ebenso großes Problem mehr."

Ja wenn man soetwas sein eigen nennen kann nicht ^^
Ich tippe bei der PC Version auf 35-37GB Download+ Installation am Ende dann um die 50-60GB
 
AW: The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht

Es wurde nicht umsonst bei den Systemanforderungen 40GB für das Spiel angegeben. Wenn es rund 35-37GB bei der PC Version werden, dann sollte ich meinen Hamster schon mal darauf vorbereiten dass er ca. 10h lang ackern darf :P
 
AW: The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht

Ich werde mir das spiel in der Uni auf ein USB-Stick laden. Auch wenn ich eine 50.000 Leitung habe, in der Uni dauert es nur 4 Minuten ;)
 
Zurück