Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

Mit dem Begin eines neuen Monats blicken die Cloud Imperium Games wieder einmal umfangreich auf den Vormonat zurück. Aus Sicht unterschiedlicher Studios berichtet das Team, was es im Januar alles zu tun gab. Im Fokus steht unter anderem die seit mehreren Wochen verfügbare Alpha 2.1.0 und höher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

"....wie man die Größe des Downloads bei neuen Versionen von Star Citizen minimieren kann...."

Das wäre echt klasse vor allem für Leute die kein Inet mit > 100k Bandbreite haben.
Bei 30 GB "darf" ich schon mal ca 5 Std warten bis der Download fertig ist.
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

"....wie man die Größe des Downloads bei neuen Versionen von Star Citizen minimieren kann...."

Das wäre echt klasse vor allem für Leute die kein Inet mit > 100k Bandbreite haben.
Bei 30 GB "darf" ich schon mal ca 5 Std warten bis der Download fertig ist.
[/Q

Stimmt über 22Stunden Download ist nicht wirklich lustig !^^
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

ich sitze meist 2 tage drann :P (wer bietet mehr? ;) )
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

"....wie man die Größe des Downloads bei neuen Versionen von Star Citizen minimieren kann...."

Das wäre echt klasse vor allem für Leute die kein Inet mit > 100k Bandbreite haben.
Bei 30 GB "darf" ich schon mal ca 5 Std warten bis der Download fertig ist.
[/Q

Stimmt über 22Stunden Download ist nicht wirklich lustig !^^

Hört sich vielleicht komisch an im Vergleich zu anderen die Tage für diese Dateigröße brauchen, aber selbst ich finde die Dauer von 30 Minuten bei mir zu viel^^ Ich bin da irgendwie ungeduldiger geworden.
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

js hahaha. Bei mir genauso, aber dann schaue ich mir einfach ein Youtube Video an und schwups ist der Download fertig
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

Der Downloader is allerdings auch echt Grütze, nicht nur aufgrund der Standard 30GB, sondern auch weil der Downloader mit zu vielen Connections das Internet lahmlegt. Daher schau ich nur alle Quartale mal rein...
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

"....wie man die Größe des Downloads bei neuen Versionen von Star Citizen minimieren kann...."

Das wäre echt klasse vor allem für Leute die kein Inet mit > 100k Bandbreite haben.
Bei 30 GB "darf" ich schon mal ca 5 Std warten bis der Download fertig ist.

Naja 5 Std. geht ja fast noch. Lässt man über Nacht oder während Arbeit/Schule/Studium etc. laufen und gut ist.

Ich selber habe 50k, wo das ungefähr 1:20 Std. brauche würde. Ob es jetzt letztendlich 40min(100k) oder 1:20(50k) dauert wäre mir relativ egal.
Ich hab ohnehin genug "leerlauf" bei mein PC, wo ich jetzt nicht unbedingt Internet brauche.
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

Der Downloader is allerdings auch echt Grütze, nicht nur aufgrund der Standard 30GB, sondern auch weil der Downloader mit zu vielen Connections das Internet lahmlegt. Daher schau ich nur alle Quartale mal rein...

dann musste P2P ausmachen... dann sollte er genau eine Verbindung aufbauen und dir dann alles direkt von den Amazon Servern holen (ist aber eventuell langsammer)

oder du stellst im Client die max. Bandbreite runter (und wartest dann ~10 min. - 15 min. bis es effekt trägt)

oder du stellst in der P2P config manuell die connections runter

aber selbst ohne P2P und nur einer Verbindung kann dir der Laucher das Netz lahmlegen, wenn du ihn nicht was anderes beibringst ;P
ja, ich weiß, ist ja Arbeit und soo, muss man ja was tun damit man was kriegt.. wo gibts denn sowas?
 
AW: Star Citizen: Umfassender Januar-Bericht gewährt tiefen Einblick in die Entwicklung

wenn ich hier lese, 5h warten bis 30 gb fertig sind.. davon kann ich nur träumen. ich hab 6000 als download. da dauert es mal 19h bis er fertig ist. mit meiner alten kd leitung hatte ich 100 mbit. bei voller leitung 11 gb pro stunde:wall:
 
Zurück