Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie
 
Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

:lol:Saustark, geil gemacht, da zweifelste echt! :daumen: Musst ich mit gleich nochmal geben!:D
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

Haha finde ich auch gut :D

Denke werde es mir auch holen, gewohnte Qualität und unterhaltsam
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

Wirklich extrem gut gelungener trailer, hatte bis jetzt meine zweifel aber so geile trailer machen da wirklich jemanden heiss auf das Spiel :daumen:
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

ERNSTHAFT

sau geiler Trailer:daumen:
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

Cool gemacht, aber warum hat er am Ende nicht den Sicherungsstift aus der Knochengranate gezogen und der Mieze vor die Tatzen geworfen?
Aber Flintstones meets Hilli Billy kaufe ich trotzdem nicht
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

Okay, das Spiel hat mich neugierig gemacht. Die haben sich den Trailer auch einiges kosten lassen. Der ist teils schon sehr aufwändig.
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

cooler trailer, der mich trotzdem nicht überzeugt. Far Cry funktioniert dank seiner Schusswaffen. Ein Steinzeit Far Cry kann imo nicht funktionieren.
 
AW: Far Cry Primal: Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie

cooler trailer, der mich trotzdem nicht überzeugt. Far Cry funktioniert dank seiner Schusswaffen. Ein Steinzeit Far Cry kann imo nicht funktionieren.

Wird sicherlich einige nicht überzeugen können. Allerdings scheint Crytek seit FarCry4 etwas auf "das Tier" fixierter zu sein. An sich nur ein weiterer Schritt (zurück?). Das Label FarCry würde ich jetzt nicht nur auf Schusswaffen minimieren, die Marke lebt stark vom environment. Crysis wäre meiner Meinung eher ohne (Schuss)Waffen undenkbar. Ich würde dem Titel schon eine Chance geben, allerdings nicht zum Vollreleasepreis:D. Etwas geduldig warten, btw. der Trailer ist doch gelungen gerade wegen der (vor)letzten Message "Wilkommen am Ende der Nahrungskette" in diesem Sinne Miau :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück