Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

Naja die machen es sich halt so einfach als moglich....mit dieser Einschränkungen geht leider wieder etwas Freiheit bezüglich der grwünschten Kombis flöten.
Korrigiert mich mal bitte...
Win 10 pro sollte doch eigentlich mit der Einstellmöglichkeit kommen, Updates nicht installieren zu konnen oder liegt ich da falsch?
Weil bei meinem sehe/ versteh's ich's nicht.

Mfg Olf

Man kann sie verweigern, aber es gibt keinen Grund dazu. Weil die Sicherheitsupdates wichtig sind, und wir wissen alle - Löcher gab es bis jetzt in jedem Windows, mehr als genug. Installieren und gut ist.
 
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

Win 10 pro sollte doch eigentlich mit der Einstellmöglichkeit kommen, Updates nicht installieren zu konnen oder liegt ich da falsch?
Weil bei meinem sehe/ versteh's ich's nicht.

Du kannst keine einzelnen Updates abwählen.
Entweder alles oder nichts.
 
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

Im Grunde ist das korrekt, aber ich warte mit manchen updates gerne eine Weile, weil ich schon genug update Komplikationen hatte...unter Win 7 konnte man sich die einzelnen noch rauspicken, was ich nicht schlecht fand.
Aber gut...dann halt drauf mit dem zeug....testen wir halt mal gemeinschaftlich die updates. :)

Free Windows 10, for everyone, forever!!! ^^

Mfg Olf
 
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

Im Grunde ist das korrekt, aber ich warte mit manchen updates gerne eine Weile, weil ich schon genug update Komplikationen hatte...unter Win 7 konnte man sich die einzelnen noch rauspicken, was ich nicht schlecht fand.
Aber gut...dann halt drauf mit dem zeug....testen wir halt mal gemeinschaftlich die updates. :)

Free Windows 10, for everyone, forever!!! ^^

Mfg Olf

Was speziell bei Treibern sinnlos ist, bei der rießigen Hardwarefragmentierung wird es bei dem einen funktionieren und bei dem anderen nicht.
Es gibt freigegebene (ältere) Treiber von den Herstellern die in der Regel funktionieren.
Installiert man sich selber bewusst neue, geht man für sich selbst das Risiko ein das etwas nicht mehr funktionieren könnte und installiert sich bei Problemen einfach wieder den alten Treiber.
In diesem Fall installiert Windows was es will und wenn dann was nicht funktioniert hast du die Arbeit damit und unter Umständen ein nicht mehr zu rettendes System.
Aber auch bei Softwarepatches kann das böse Enden, gibt genügend Beispiele aus der letzten Zeit wo ein Patch fehlerhaft war und von Microsoft zurückgezogen wurde.
Das schöne an Win10 ist in diesem Fall, auch wenn du das Update deinstallierst, wird es beim nächsten Neustart wieder da sein. So lange bis MS es sperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

@Abductee

Du sprichst mir aus der Seele.

Das ganze Predige ich nun schon exakt so seit einem halben Jahr.
 
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen

Hab's eigentlich auch nur aus Langeweile drauf gemacht, weil ne Woche daheim krank sein ohne was wurschteln zu können is auch krank sehr anstrengend^^

2 Tage nach den upgrade haben von einem Tag auch den anderen meine Maus und Tastatur nur noch im BIOS reagiert... Dann hatte ich genug zu tun :D

Neues windos10 pro geholt und alles platt gemacht.....seit dem läuft's wie geschmiert.

Da hatt wohl irgenwas mit der Treiber Übernahme nicht geklappt, aber warum das erst 2 Tage später abgekackt ist kann ich mir nur durch n update erklären.

Mfg Olf
 
Zurück