The Division: So spielt die PCGH-Community die Beta-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: So spielt die PCGH-Community die Beta-Version

Lange wurde die Beta-Phase des MMO-Shooters The Division von Fans herbeigesehnt, nicht zuletzt, um sich auch ein eigenes Bild von der Technik des Spiels zu machen. Da die geschlossene Beta nun in vollem Gange ist, haben wir in der Community nachgefragt, wer diese auf welcher Plattform spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: So spielt die PCGH-Community die Beta-Version
 
Hätte ich gerne probiert aber habe keinen Kay bekommen obwohl ich mich schon vor Monaten angemeldet habe. Schade, bekommen sie halt kein Geld von mir, den ohne Testen kaufe ich es mir sicher nicht.:daumen2::daumen2::daumen2:
Das machte EA mit Battlefrond besser. Kaufe mir keine Spiele mehr ohne es vorher zu Testen.
 
Hätte ich gerne probiert aber habe keinen Kay bekommen obwohl ich mich schon vor Monaten angemeldet habe. Schade, bekommen sie halt kein Geld von mir, den ohne Testen kaufe ich es mir sicher nicht.:daumen2::daumen2::daumen2:
Das machte EA mit Battlefrond besser. Kaufe mir keine Spiele mehr ohne es vorher zu Testen.

Hättest auch einfach Vorbestellen können um einen Key zu bekommen ohne gleich 60€ weg zu schmeißen.
 
beta keys gabs für 1-2€...
reines anmelden reicht heutzutage meist niccht mehr, aber das solte eig bekannt sein...
hab auch erst nen betakey gekauft und gestern abend dann das spiel weil ich mir zu unsicher war ob ubisoft die gute idee ordentlich umsetzt...
 
Hätte ich gerne probiert aber habe keinen Kay bekommen obwohl ich mich schon vor Monaten angemeldet habe. Schade, bekommen sie halt kein Geld von mir, den ohne Testen kaufe ich es mir sicher nicht
Wenn mich das Spiel so interessieren würde dann sollte man es nicht so billig abtun weil man nicht an einer Beta teilnehmen konnte.
Es macht so ja einen guten Eindruck was man sehen konnte, nur für mich als Single Player ist da soweit man sehen konnte wohl kein Platz
 
Zurück