Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Ubisoft hat CaveBnB gestartet. Der Online-Wettbewerb wurde für die "Vertraue deinem Instinkt"-Kampagne von Far Cry Primal entwickelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival
 
AW: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Sich für Ubisoft zum Höhlenmenschen machen? Nein Danke! :ugly:
 
AW: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Wow, 2 Tage gleich... da haben sie sich ja ganz schön übernommen!
 
AW: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Da kann ich mich doch gerade noch beherrschen. Ein Bärenfell und Steinaxt kleiden mich auch nicht sonderlich und ich mag auch nix essen was den Hals wieder raufkriechen könnte.
 
AW: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Was für geiles Camp. Lauschige Nacht in einer Höhle triffts wohl besser. Naja für manche könnte das aber wirklich survival sein.
Am Tag lernt man, wie man sich vorm Wind schützt, ein Feuer macht und vielleicht was man essen kann.
Ich find das lächerlich aber für manche wirds schon ne extreme Erfahrung sein.
 
AW: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Pfadfinder sind anscheinend out, schön das Ubisoft es den Leuten anders beibringt.

Eine lauschige Nacht wird das garantiert nicht, wenn der DayOne-Patch mit dem Essen sich üblich Zeit lässt.
 
AW: Far Cry Primal: Ubisoft sucht Teilnehmer für RL-Steinzeit-Survival

Deren Camp soll aber nicht zufällig in Australien sein, oder? Da verhalten sich ja bereits einige wie Höhlenmenschen :ugly:
 
Zurück