Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

The Legend of Zelda: Ocarina of Time gehört zu den Klassikern der Videospielgeschichte und ist nicht nur wegen seines Umfangs auch für Spieler ohne Behinderung nicht ohne Weiteres zu meistern. Einer besonderen Herausforderung hat sich dementsprechend ein blinder Spieler im Zeitraum von fast fünf Jahren gestellt und hat nun sein Ziel erreicht - obgleich nicht ganz ohne Hilfsmittel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

Hut ab vor dem Typ!
Respekt!!!
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

Da gehört schon was dazu sich in der Lage mit der Materie zu befassen. Da kann man nur den Hut ziehen und dem Durchhaltewillen Respekt zollen
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

Das nenne ich mal Eigendisziplin :ugly:
Respekt vor der Beständigkeit und wunderschön das sich Leute so sehr für etwas begeistern können.
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

grad angeschaut... einfach nur krass und er hat meinen respekt...

wie oft er gestorben sein muss daneben gesprung etc pp. ich hab mit guten augen ja schon fast agresion navhm 10ten fail xD wirklich der hat meinen aller grösten respekt unglaublich

aber das zeigt wieder mal: wo ein wille ist, ist auch ein weg

also weltherschaft ich komme MUHAHAHAHA xD
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

aber das zeigt wieder mal: wo ein wille ist, ist auch ein weg
Neben ihm haben wohl auch die Helfer den größten Respekt verdient
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

Lol und ich rege mich schon auf wenn ich bei World of Warship 2x hintereinander daneben schieße :fresse:
Respekt an den Blinden Jungen
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

:wow: na meine Anerkennung hat er dafür:hail:. Schön wenn man trotz der Umstände weiter sein Ziel verfolgt! :daumen:
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

Wunderbare Einstellung, trotz der großen Einschränkung nicht unterkriegen zu lassen und sein Ding durchzuziehen.
Ach an die Menschen die dabei geholfen haben kann man nur ein großes Lob aussprechen.
 
AW: Blinder Spieler beendet Legend of Zelda: Ocarina of Time nach fast fünf Jahren

Das ist wirklich krass!
Weiß man, warum er sein Augenlicht verloren hat? Besteht eine Chance, dass er es zurückbekommt?
 
Zurück