AMD Zen: Tape-Out soll über die nächsten Monate finalisiert werden

AW: AMD Zen: Tape-Out soll über die nächsten Monate finalisiert werden

Ja auf dem Papier, aber in freier Wildbahn ist diese Angabe (leider...) zu hoch angesetzt.
Anhang anzeigen 868236
Das sind bei den IPCs auch leider keine 30% (im Desktopbereich, sosnt wäre das aj nen Knüller gewesen).

Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass auf der senkrechten Achse keine Skala angelegt wurde, und auf der waagerechten der Abstand zwischen 2015 und 2016 kürzer gelegt wurde, um den Kurs noch dramatischer aussehen zu lassen? Waren nicht damals bei Bulldozer bereits 20% auf Excavator mit einer ähnlichen Grafik prognostiziert worden?
 
AW: AMD Zen: Tape-Out soll über die nächsten Monate finalisiert werden

Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass auf der senkrechten Achse keine Skala angelegt wurde, und auf der waagerechten der Abstand zwischen 2015 und 2016 kürzer gelegt wurde, um den Kurs noch dramatischer aussehen zu lassen? Waren nicht damals bei Bulldozer bereits 20% auf Excavator mit einer ähnlichen Grafik prognostiziert worden?
Weiß ic hgrade nicht.
Ich glaube, mir ist das auch alles eagl, Hauptsache ZEN haut auf die Schei*e :D :D :D
Overrrrr and out
 
AW: AMD Zen: Tape-Out soll über die nächsten Monate finalisiert werden

Schade, wollte ich Anfang des Jahres ein AMD System basteln. Bis 2017 Kann ich leider nicht warten. Mein Phenom II X4 955 ist schon zu alt. Muss ich halt mein erstes Intel seit 10 Jahren kaufen.
 
AW: AMD Zen: Tape-Out soll über die nächsten Monate finalisiert werden

Schade, wollte ich Anfang des Jahres ein AMD System basteln. Bis 2017 Kann ich leider nicht warten. Mein Phenom II X4 955 ist schon zu alt. Muss ich halt mein erstes Intel seit 10 Jahren kaufen.

Hieß es nicht immer Q3-Q4 2016.
Wie kommst du jetzt auf 2017.
 
AW: AMD Zen: Tape-Out soll über die nächsten Monate finalisiert werden

Schade, wollte ich Anfang des Jahres ein AMD System basteln. Bis 2017 Kann ich leider nicht warten. Mein Phenom II X4 955 ist schon zu alt. Muss ich halt mein erstes Intel seit 10 Jahren kaufen.

Kannst du doch noch immer. Anfang 2016 soll es schonmal AM4-Boards geben. Als Überbrückung kommt halt Excavator rein. Wenn Zen dann da ist, upgradest du einfach.
 
Zurück