Scholdarr
Volt-Modder(in)
AW: Star Citizen Alpha 2.0: Beeindruckende User-Screenshots mit 3x Geforce Titan X und extremer Qualität
Die regen sich zu recht auf, schlicht weil gerade das AA bei einem Spiel mit derart vielen geraden Linien extrem wichtig ist und das seit vielen Monaten schon angesprochen wurde. Gerade Neonröhren und andere geometrisch gerade Lichtquellen sind extrem unschön durch die Treppchenbildung. Daher bin ich auch nicht der Meinung, dass Star Citizen im aktuellen Zustand fantastisch aussieht. Es sieht gut aus, aber eben auch noch ziemlich unfertig. Grafik ist ein Gesamtkunstwerk, das mehr ist als die Summe seiner Teile.
Btw, Star Citizen könnte bereits morgen oder übermorgen die 100 Millionen Dollar knacken. Es fehlen im Moment weniger als 500k...
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Regen sich hier ernsthaft einige über fehlendes AA in einem Spiel im Alpha-Status auf? Meine Güte...
Die regen sich zu recht auf, schlicht weil gerade das AA bei einem Spiel mit derart vielen geraden Linien extrem wichtig ist und das seit vielen Monaten schon angesprochen wurde. Gerade Neonröhren und andere geometrisch gerade Lichtquellen sind extrem unschön durch die Treppchenbildung. Daher bin ich auch nicht der Meinung, dass Star Citizen im aktuellen Zustand fantastisch aussieht. Es sieht gut aus, aber eben auch noch ziemlich unfertig. Grafik ist ein Gesamtkunstwerk, das mehr ist als die Summe seiner Teile.
Btw, Star Citizen könnte bereits morgen oder übermorgen die 100 Millionen Dollar knacken. Es fehlen im Moment weniger als 500k...
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Zuletzt bearbeitet: