Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Lara Croft schwingt die Hüfte schon dieses Jahr auf der Xbox One, aber PC-Spieler müssen sich bis 2016 gedulden. Amazon will nun wissen, dass der korrekte Termin der 1. April ist. Wie realistisch das aber ist, sei dahingestellt. Es ist ein klassisches Datum zum Quartalswechsel und könnte sehr gut ein Platzhalter sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Passt schon, es gibt ja genug andere Spiele.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Optisch sah die Lara in TR 2013 ohnehin besser aus und die dämliche Kletterei an vereisten Berghängen ist auch geblieben (als ob ein zierliches Mädel wie Frau Croft für so was genügend Muskelschmalz hat :ugly: ), also kein Spiel das man so dringend braucht ^^
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Weiß man schon, ob es für PC auch wieder so eine coole CE/Survival Edition wie für Teil 1 geben wird?
Dieses praktische wasserdichte Outdoor-Pack benutz ich seither fast ständig bei diversen Aktivitäten und die Statue war auch recht hübsch.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Optisch sah die Lara in TR 2013 ohnehin besser aus und die dämliche Kletterei an vereisten Berghängen ist auch geblieben (als ob ein zierliches Mädel wie Frau Croft für so was genügend Muskelschmalz hat :ugly: ), also kein Spiel das man so dringend braucht ^^
Sry bin zwar nen Typ, aber zu deinem Kommentar kommt mir trotzdem nur ein Gedanke: Sexist
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Sry bin zwar nen Typ, aber zu deinem Kommentar kommt mir trotzdem nur ein Gedanke: Sexist

Nochnichtmal das, sondern auch noch vollkommen hirnrissig zum klettern muss man "nur" sein eigenes Körpergewicht schaffen und wenn man sich Kletterer ansieht sind die meistens sehr "drahtig" :ugly:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

Sry bin zwar nen Typ, aber zu deinem Kommentar kommt mir trotzdem nur ein Gedanke: Sexist
Was du gleich wieder denkst :D Ich meinte damit nicht die Oberweite oder so, sondern das Gesicht. Das fand ich im alten Teil eben hübscher. Die Meinung muss nicht jeder haben, aber ich empfinde das eben so.

Was das Klettern und Ballern betrifft: Das stimmt zwar, dass man dazu kein Arnold Schwarzenegger zu sein braucht, jedoch war Frau Croft früher eher so ne Art weiblicher Indiana Jones, die nur sporadisch "vollen Körpereinsatz" zeigen musste.
In den neueren Teilen hinterlässt sie eher den Eindruck einer Kampfamazone mit Superkräften. Das macht sie (für mich zumindest) etwas untypisch ^^
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Amazon nennt angebliches Release-Datum für PC

das Gleiche macht Amazon mit Need for Speed, siehe hier:
Need for Speed - [PC]: Amazon.de: Games

da wird der letzte Tag des ersten Quartals mit Uhrzeit 0:00 Uhr angegeben.
Ist doch verdächtigt unglaubwürdig, oder?

P.S. Ihr müsst beim Produktangebot auf die "PC Code - Origin" Version umschalten
 
Zurück