Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Die meisten Menschen haben zu Fallout 4 ein Problem: Sie können nicht spielen, weil sie in die Schule oder zur Arbeit müssen. Wer also nicht gerade Urlaub nehmen konnte, hat quasi ein First-World-Problem. Bethesda aber hat die Lösung: Die Entschuldigung vom Pressesprecher zur Vorlage beim Vorgesetzten oder Lehrer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Die meisten Menschen haben zu Fallout 4 ein Problem: Sie können nicht spielen, weil sie in die Schule oder zur Arbeit müssen. Wer also nicht gerade Urlaub nehmen konnte, hat quasi ein First-World-Problem. Bethesda aber hat die Lösung: Die Entschuldigung vom Pressesprecher zur Vorlage beim Vorgesetzten oder Lehrer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Lächerlich zu sowas noch eine News zu bringen... :nene:
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

oh verdammt .... naja okay es ist n pr stunt und eig. nicht wirklich verboten, drauf aufspringen werden aber bestimmt ca 5-15 % der jugendlichen, die das Spiel spielen wollen (Und die News gesehen haben)
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

looool zu geil xD gratisurlaub... ixh glaub allein deswegn hol ichs mir xD
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

hahahah wie geil! Auf jeden Fall eine sehr lustige Aktion!
Ich hoffe das akzeptiert auch mein Arbeitgeber!
:D

Stimmt es, dass ich mit einem Neu Seeland VPN schon heute zocken kann? ^^
Kann es einfach nicht mehr erwarten. :devil:
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Lächerlich zu sowas noch eine News zu bringen... :nene:

Ich habs ja auch schon gekauft am Samstag bei Saturn und pre-loaded, freue mich auch auf Morgen, aber dennoch, der Hypetrain ist dermassenb in Fahrt, dass hoffentlich nachher keine Kollateralschäden wegen enttäuschter Pip...äh...Fanboys zu erwarten ist !!!
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Wer etwa heute den angekündigten Fallout-4-Stream von Gronkh sehen will, der muss ab ca. 16:00 Uhr Zeit haben.

Muss zum Arzt... ne doch nicht, zum Glück! :D:lol:
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Humor hat er :D

Kann mir nichts besseres vorstellen als 1 Tag vor Release einen Live Stream anzugucken und mir so alles zu "spoilern". Außerdem frage ich mich mich warum dieser Vogel Sonderrechte hat.
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Ich wüsste jetz nicht warum ich mir ein Stream anschauen sollte wenn ich das spiel schon habe und nur noch warten muss bis 3 Uhr.
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Humor hat er :D

Kann mir nichts besseres vorstellen als 1 Tag vor Release einen Live Stream anzugucken und mir so alles zu "spoilern". Außerdem frage ich mich mich warum dieser Vogel Sonderrechte hat.

Weil er eine große Internetpersönlichkeit ist? Ob's dir gefällt oder nicht, der erreicht 'ne gaaaaaaaaaanze Menge an Leuten. Bessere Werbung gibt's nicht.
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Hab ab Diese Woche 14 Tage Urlaub. :D Aber nicht wegen Fallout!!! Werde auch nicht kaufen :ugly:
 
AW: Fallout 4: PR-Sprecher stellt Entschuldigung für Apokalypsen-Besucher bereit

Ist ja fast wie in den 90ern mit den Boybands, hoffentlich gibts keine Selbstmorde wenn sie Fallout absetzen. Aber ich freu mich natürlich auch drauf ;)
 
Zurück