MAGIC: Schadcode lässt CPUs rapide altern

AW: MAGIC: Schadcode lässt CPUs rapide altern

MAGIC:stick::fresse::fresse::fresse: CPU

Bravo, damit habt ihr der Menschheit mal wieder sehr geholfen :D
 
AW: MAGIC: Schadcode lässt CPUs rapide altern

Die Kunden haben dank ihrem Kaufverhalten dafür gesorgt das AMD am Boden liegt und Intel eigentlich garnichts mehr Verbessern müssen, da AMD für große Entwicklungen das Geld fehlt = Konkurrenz zu Intel fehlt. Pech für den Kunden der das jetzt selbst ausbaden darf, was er verbockt hat.... und die CPU Käufer raffen es immernoch nicht.

Aber warum sich bewusst eine schlechtere CPU kaufen? Nur damit AMD ein bisschen mehr gewinn macht? Das würde nichts ändern. Intel hat AMD so gut wie zerstört. Und AMD wird sich denk ich mal nicht wieder erholen können. Weder mit Zen noch mit zukünftigen Grafikkarten generationen. Das letzte mal hat AMD 2011 491Mio US-Dollar gewinn gemacht. Wann hat Intel das letzte mal verlust gemacht? Intel macht ja mehr gewinn in einem Jahr wie AMD in der gesamten Unternehmes geschichte, so kommt mir das langsam vor.
 
AW: MAGIC: Schadcode lässt CPUs rapide altern

Finde auch diese sogenanten Forscher sollten sich was schämem. Als ob die Industrie nicht schon genug Mittel an der Hand hat um geplante und auch gefühlt Obsolenz herbeizuführen. Forscher sollten sich eigentlich der Sache widmen etwas nützliches zu entwickeln etc. So sind es eher Demagogen den Forscher
 
AW: MAGIC: Schadcode lässt CPUs rapide altern

Klingt für mich fast schon nach einem längst überfälligen Skandal aller "VW"-"Made in USA". "Die Liste wird länger."

Erst Untersuchungen in Sachen Haltbarkeit von "Glühbirnen","Elektro-/Küchen-Geräten",Holz-/Sanitäre-Anlagen,Pool-/Schwimmbad-Technik..etc..was sonst noch bitte?

Ich erahne es schon, dass es demnächst Fälle geben wird, bei denen clevere Leute z.B im Management oder im Vorstand bei AMD und NVIDIA auf die Idee kommen könnten,eine Implementierung mit einzubauen, die suggeriert,das Produkt X mehr oder einen weitaus höheren Verbrauch/Leistung hat, als die von der Konkurrenz, um die eigene Zielgruppe und Käuferschicht zu verarschen oder in die Irre zu führen. Oder auch Manipulationen am Bios,Oder offene Türen in der Hardware die von der "NSA" abgehört und ausgenutzt werden,um sich ins System zu hacken und Daten zu sammeln und Schäden in Milliardenhöhe zu verursachen.

An solch windigen Trick`s mangelt es der Menschheit bekannt nicht. Hier passt der alt-bekannte Spruch von "Toyota" tatsächlich dazu. "Nicht`s ist unmöglich"-(Dank der Menschheit)

Die nächsten "Snowden`s" werden die Wahrheit schon ans Licht bringen."

Oder auch eine Schlagzeile wert:
Der "ADAC" /"Spiegel,"Focus"...findet heraus,dass "PCGH" vermehrt Unwahrheiten gegenüber seinen eigenen Leserinnen und Leser`n verbreitet und das die eigenen "Praxis nahen Test`s" nicht unter Laborbedingungen entsprechend ausgewertet wurden sind,wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt geworden ist.
(Hahaha)
 
Zurück