World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich

Das erst kürzlich erschienene World of Warships bleibt vorerst PC-exklusiv, wie die Entwickler mitteilen. Versionen für Xbox One und Playstation 4 seien nicht in Arbeit, jedoch möglich. Vorerst wolle man sich jedoch ausschließlich auf die PC-Fassung konzentrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich
 
AW: World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich

sollten lieber mal MM verbessern bzw fair gestallten ich Spiele verdammt oft mit Leute wo man meinen könnte am anderen ende sitzt ein Affe...
 
AW: World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich

@ sft211 lol! Das sollte dir zu denken geben, vieleicht passt du da ja rein und das MM ist voll Okay ... °o0O :)
 
AW: World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich

Am anderen ende sitz ein ... ja kenne ich deswegen liebe ich den COOP Mode bei World of Battleship und wünsche den mir auch für WoT. Allerdings spielen die Bots auch nicht perfekt aber sollen sie ja auch nicht die fahren sich ab und zu fest an Inseln... da sollte noch was getan werden und bei WOT würden die sich so wie einige Karten mittlerweile aussehen wohl ständig festfahren. Finde die Maps waren am Anfang von WoT besser und Deutsche Panzer freundlicher.
 
Zurück