Mad Max im Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox One vs. PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mad Max im Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max im Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox One vs. PS4
 
Ich finde langsam die PC/PS4/ONE vergleiche immer sinnloser. Sorry aber um da irgendwelche unterschied erkennen zu können muss ich mich ja schon mit einer Lupe vor den Bildschirm setzen. Als Grafig vergleichts onkel bei euch, würde ich langsam angst um meinen Job bekommen. Der unterschied liegt zum Großteil in der Auflösung und FPS und der Vergleich mit Zahlen fehlt einfach.
 
Ich finde langsam die PC/PS4/ONE vergleiche immer sinnloser. Sorry aber um da irgendwelche unterschied erkennen zu können muss ich mich ja schon mit einer Lupe vor den Bildschirm setzen. Als Grafig vergleichts onkel bei euch, würde ich langsam angst um meinen Job bekommen. Der unterschied liegt zum Großteil in der Auflösung und FPS und der Vergleich mit Zahlen fehlt einfach.

problem ist das man den unterschied nur sieht wenn der kollege neben einem zockt. das video selbst sagt da zu wenig aus
 
problem ist das man den unterschied nur sieht wenn der kollege neben einem zockt. das video selbst sagt da zu wenig aus
, Jupp, stimm ich zu. Das Video selbst verfälscht das Ganze das man im Endeffekt kaum Unterschiede sieht. Real am Bildschirm sollten Unterschiede stärker ausfallen. Aber davon abgesehen, die Quali an sich ist auch auf den Konsolen recht hoch, von daher stört es den Otto-Normal-Konsolero wohl eher nicht wenn geringe Unterschiede vorhanden sind. Da steht das Zocken an erster Stelle.
 
Vergleiche in Videos die stark komprimiert sind haben keinen Sinn, selbst zwischen Last Gen und PC merkt man kaum einen Unterschied, in der Realität wenn man beide nebeneinander zockt ist es dann wieder ganz anders.
 
Sieht alles recht gleich aus wie schon die Vorredner geschrieben haben. Was man hier nicht sieht ist, dass die Performance laut pcgameshardware auf dem PC um einiges besser
sein soll und die fps mit einer halbwegs aktuellen Grafikkarte Stabil bleibt, im Vergleich zu den Konsolen. Ich finde aber auch, dass das Spiel nicht sonderlich gut aussieht, aber das sollte
Nebensache sein.
 
Zurück