Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt

Der nächste Ableger der Tomb-Raider-Reihe erscheint bekanntlich im November vorerst exklusiv für Xbox One sowie Xbox 360 und passend dazu hat Square Enix nun eine exklusive Sammler-Edition von Rise of the Tomb Raider angekündigt, die "stark limitiert" sein soll. Sie enthält unter anderem eine Statue von Lara Croft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt

Na ich hoffe doch schwer, für PC kommt dann auch wieder so eine nette Survival Edition oder Ähnliches.
Muss sagen, die fand ich vom Vorgänger echt gut. Vor allem den wasserfesten Outdoor-Beutel habe ich seit dem bei jeder Aktivität dabei, wenn es nach Regen aussieht *gg*
150€ find ich aber zu übertrieben in dem Fall, wo ja eigentlich nix dabei ist außer der Statue...
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt

Ja... also... ich meine, kauft man sich halt die XO-Collector's Edition und das PC/PS4-Spiel dann halt extra. Die paar Euro wird man ja dann wohl noch haben.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt

Kohle wäre kein Problem aber wenn ich diese CE, sowohl preislich als auch inhaltlich mit der vom Witcher3 vergleiche, ist das Ding einfach maßlos überteuert und das muss man dann auch nicht wirklich supporten.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Exklusive Collector's Edition für Xbox One angekündigt

Kohle wäre kein Problem aber wenn ich diese CE, sowohl preislich als auch inhaltlich mit der vom Witcher3 vergleiche, ist das Ding einfach maßlos überteuert und das muss man dann auch nicht wirklich supporten.

Kann man so sehen, muss man nicht. :D
 
Zurück