Need for Speed auf PC mit GTX 980 gespielt: Gamescom-Eindrücke zur Technik

AW: Need for Speed auf PC mit GTX 980 gespielt: Gamescom-Eindrücke zur Technik

Oh man, was hab ich hier losgetreten :ugly:
 
AW: Need for Speed auf PC mit GTX 980 gespielt: Gamescom-Eindrücke zur Technik

No shit, Sherlock. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es dort eintscheidene Unterschiede gibt. Deine Vermutung, und es war nichts weiter als eine Vermutung, geht also ins Leere.

Da geht gar nichts ins Leere. Aber du schreibst mal wieder verwirrendes Zeug. Es gibt keine entscheidenden Unterschiede. Es ist ein komplett anderes Spiel!!! Eher vergleichbar mit NFS 2 SE auf PC und das nicht nur von der Grafik.
 
AW: Need for Speed auf PC mit GTX 980 gespielt: Gamescom-Eindrücke zur Technik

Da geht gar nichts ins Leere. Aber du schreibst mal wieder verwirrendes Zeug. Es gibt keine entscheidenden Unterschiede. Es ist ein komplett anderes Spiel!!! Eher vergleichbar mit NFS 2 SE auf PC und das nicht nur von der Grafik.

Okay, dann hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Mir ist trotzdem bewusst, dass es sich um einen anderen Entwickler handelt (da habe ich mich selbst zitiert - bitte, nochmal mein anderen Kommentar anschauen!) und das Spiel anders ist, aber bei Spiele sind über Porsche (und natürlich gibt es auch Überschneidungen im Fuhrpark), sprich das Thema der Spiele ist das selbe. Und ja, das ging von dir trotzdem in Leere - da kannst du sagen was du willst.

Der einzige der hier wirklich verwirrt ist, bis ganz klar du, denn du kannst Fakt, Tatsache und Wahrheit nicht von Meinung unterscheiden. Tu nicht so als sei ich der einzige, der dir das je hier auf PCGH vorgeworfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed auf PC mit GTX 980 gespielt: Gamescom-Eindrücke zur Technik

Der einzige der hier wirklich verwirrt ist, bis ganz klar du, denn du kannst Fakt, Tatsache und Wahrheit nicht von Meinung unterscheiden. Tu nicht so als sei ich der einzige, der dir das je hier auf PCGH vorgeworfen hat.

Sag mal wer bezahlt dich dafür, dass du hier anderen Usern dauerhaft auf den Senkel gehst?
 
AW: Need for Speed auf PC mit GTX 980 gespielt: Gamescom-Eindrücke zur Technik

Also die Grafik auf der PS4 ist ja schonmal ein witz. Hab da doch ein bisschen mehr erwartet.
 
Zurück