Grafikkarten-Treiber Geforce 185.81 Beta steht zum Download bereit

..... und mich ärgerts, dass der neue Beta in Far Cry 2 unregelmäßige Stop-Fehler erzeugt und das ganze System sich aufhängt!

Und nach nem "Neustart" über Soft-Touchdown" die Meldung kommt, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder hergestellt werden mußte.... - So'n Mist, kann ich wieder den vorherigen installieren......
 
Zuletzt bearbeitet:
..... und mich ärgerts, dass der neue Beta in Far Cry 2 unregelmäßige Stop-Fehler erzeugt und das ganze System sich aufhängt!

Jep! Bei mir läuft Far Cry 2 nicht nur deutlich langsamer (im Schnitt 5 fps, was teilweise Unspielbarkeit bedeutet) durch den Beta-Treiber (Win XP x86 / Vista x64), sondern stürzt auch mit Bluescreen ab. :daumen2:
 
Jep! Bei mir läuft Far Cry 2 nicht nur deutlich langsamer (im Schnitt 5 fps, was teilweise Unspielbarkeit bedeutet) durch den Beta-Treiber (Win XP x86 / Vista x64), sondern stürzt auch mit Bluescreen ab. :daumen2:


Ich habe Probleme mit Crysis. Aber meistens sind die Beta Treiber von Nvidia ziemlich gut.
 
.... Hat denn jemand ne Ahnung, welchen Treiber man nehmen soll, damit Far Cry 2 und Crysis unfallfrei laufen? - Und ja, ich habe auch bemerkt, dass die Framerate niedriger ist. - Obwohl auf meinem Sys läufts immer noch mit alle Einstellungen auf hoch und 1920 x 1200 Pixeln (hab nen 27Zöller)! - Liegt aber auch an der extremen Hardware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem mit BetaTreiber 185.81 :
Ich ein 22" Zöller von LG und bei mir im Modus 1920x1080 bleiben Ränder rechts links oben unten ?
Im Grafikmodus 1650x1050 ist der Desktop wie er sein sollte.Ganzer Bildschirm ausgefüllt.
Nach meiner Meiner unterstützt der Teiber den Modus 1920x1080 nicht.
Hatte ich bis jetzt nie auch nicht bei BetaTreiber.
Habe jetzt wieder 182.50 WHQL drauf alles paletti.
Hat jemand mit dem Modus 1920x1080 dasselbe Problem!!!
Vielen Dank.
 
Na, so ungewöhnlich sind 1920x1080 für einen Flachmann mit 22 Zoll nicht mehr. - Die Frage ist nur, ob das Sinn macht. So manche Texte lassen sich da nur noch mit sehr guten Augen entziffern. Außerdem würde ich auf nem 22er ohnehin nur mit 1650 x 1050 zocken und dafür alle anderen Einstellungen um einen Schritt anheben. - Das sieht dann eher besser aus, als die feinere Auflösung und sollte genau so flott sein.

Der 182.50 WHQL macht bei mir mit FarCry übrgrigens auch hin und wieder Probleme und das Spiel hängt sich auf, wenn ich mittendrin mal versuche, die Optionen zu ändern.... Aber wenigstens hängt sich nicht das ganze Sys auf.

Vorher hatte ich irgendeinen Treiber dazwischen, weiß aber leider nicht mehr, welchen von den vielen....... Der lief schnell, und es gab überhaupt keine Probleme. - So'n Müll, das wird dauern, die alle aus zu probieren......

P.S.: Ich find's schon übertrieben, dass einem hier das Sch....-Wort durch Sternchen ersetzt wird (deshalb steht da was von "Müll")! - Vorauseilender Gehorsam gegenüber dem Bundes-Rollstuhlfahrer???:devil:
 
Ich habe folgendes Problem mit BetaTreiber 185.81 :
Ich ein 22" Zöller von LG und bei mir im Modus 1920x1080 bleiben Ränder rechts links oben unten ?
Warum betreibt man den Monitor oberhalb seiner maximalen Auflösung? Das ist doch völliger Quatsch.....TFTs muss man in ihrer nativen Auflösung betreiben, alles andere is Murks.
 
Stimmt, google hilft da.

evtl hat der monitor ein komisches edid, dann kann es helfen die flatpanel skalierung zu deaktivieren:

ab ins nvidia control panel und unter "Flachbildschirmskalierung ändern" auf "Kein Skalierung" ändern. Evtl sind die schwarzen balken dann weg.
 
Vielen Dank für die vielen guten Antworten.
Werde nochmals probieren mit Beta 185.81 und die Ratschläge befolgen.
Schönste Grüsse aus Luxemburg.
 
Zurück