Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

Die PC-Version von Batman: Arkham Knight wurde wegen vieler Probleme aus dem Verkauf genommen und wird wohl erst gegen Herbst wieder im Handel erhältlich sein. Ein versehentlich angebotenes Nvidia-Bundle des US-Händlers Newegg deutet darauf hin, dass Batman: Arkham Knight bald durch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ersetzt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

GEIL :D Batman lief bei mir recht gut und dann krieg ich bald tzdm noch n anderes geiles Spiel geschenkt, wenn Nvidia das auch in Schland macht :D Freu mich, bitte direkt sagen wenn das in Deutschland auch geht ;) hab meine zweite 970 mit der das Game kam bei Mindfactory bestellt, vielleicht weiß ja einer der anderen User hier schon mehr! :)
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

GEIL :D Batman lief bei mir recht gut und dann krieg ich bald tzdm noch n anderes geiles Spiel geschenkt, wenn Nvidia das auch in Schland macht :D Freu mich, bitte direkt sagen wenn das in Deutschland auch geht ;) hab meine zweite 970 mit der das Game kam bei Mindfactory bestellt, vielleicht weiß ja einer der anderen User hier schon mehr! :)
Wo steht da etwas von, das du automatisch ein neues Game bekommst? :ugly:

Ließ mal genau was ganz unten im Artikel steht. ^^

Gehe viel eher davon aus, dass das einfach nur das neue Bundle für neue Käufer wird und fertig.
Der Rest geschieht dann rein aus Kulanz.

In erster Linie hast du für eine Grafikkarte gezahlt und nicht für ein Game.
Ob das nun für dich persönlich Kaufentscheidung gewesen ist oder nicht, ist in dem Fall erst einmal zweitrangig und wird hier eher als kostenlose Dreingabe gezählt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

GEIL :D Batman lief bei mir recht gut und dann krieg ich bald tzdm noch n anderes geiles Spiel geschenkt, wenn Nvidia das auch in Schland macht :D Freu mich, bitte direkt sagen wenn das in Deutschland auch geht ;) hab meine zweite 970 mit der das Game kam bei Mindfactory bestellt, vielleicht weiß ja einer der anderen User hier schon mehr! :)

Wieso solltest du MGS bekommen?
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

Batman können die gerne wieder haben und mir dafür MGS geben <3 Naja glaube aber nicht das ich das als Umtausch bekomme....
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

Batman können die gerne wieder haben und mir dafür MGS geben <3 Naja glaube aber nicht das ich das als Umtausch bekomme....

Dito.
Würd denen liebend gern Batman zurückgeben und dafür MGS erhalten.
Batman kann ich mir dann immer noch später im Sale holen :D
MGS wird wenigstens laufen.... zumindest erwarte ich da nicht so ein Disaster...
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles


Ist die Frage,ob MGS PP auch wirklich vernünftig laufen wird - ich hoffe es,Kojima Productions gibt es nicht mehr,hoffe Konami hat die Qualitätskontrolle nicht sausen lassen bzw wird den zukünftigen Patchsupport nicht vernachlässigen.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

Ist die Frage,ob MGS PP auch wirklich vernünftig laufen wird - ich hoffe es,Kojima Productions gibt es nicht mehr,hoffe Konami hat die Qualitätskontrolle nicht sausen lassen bzw wird den zukünftigen Patchsupport nicht vernachlässigen.

Ja aber soweit ich weiß arbeitet das Team noch an MGS V zu Ende. Erst danach ist das Team raus. ;)
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

Ja aber soweit ich weiß arbeitet das Team noch an MGS V zu Ende. Erst danach ist das Team raus. ;)

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima Productions offiziell aufgelöst?

Soviel weiß ich nur,gut in dem Link steht jetzt auch nur scheinbar :ka:
Also kann gut sein,was du da sagst,bisher hat Kojima Productions immer saubere Arbeit abgeliefert,vielleicht mache ich mir nur unnötig Sorgen.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ersatz für Batman: Arkham Knight in Nvidia-Bundles

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima Productions offiziell aufgelöst?

Soviel weiß ich nur,gut in dem Link steht jetzt auch nur scheinbar :ka:
Also kann gut sein,was du da sagst,bisher hat Kojima Productions immer saubere Arbeit abgeliefert,vielleicht mache ich mir nur unnötig Sorgen.
Ich glaub seit dem Batman Release macht man sich nun generell mehr Sorgen.
Wird schon irgendwie schief gehen. :D
 
Zurück