Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel
 
Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

Was soll der Scheiss mit den Autostart Videos?
 
AW: Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

Artikel mit Videos, ohne deren Inhalt auch schriftlich zusammezufassen, sind ohnehin doof :(
 
AW: Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

Es nervt aber trotzdem. Ich komme nie angemeldet auf die Seite. Wenn was Interessantes da ist, dann meldet man sich an, ansonsten liest man nur und da nervt das schon echt. Stört mich auf den Nachrichten Seiten auch, dass die sofort alles starten müssen.
 
AW: Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

Wie wäre es einfach mal die eigenen Einstellungen in Ordnung zu bringen bevor mit Kraftausdrücken um sich geworfen wird und die Schuld ein anderer haben soll?

Benutzerkontrollzentrum --> Einstellungen --> Video-Autostart --> Nein.
Zumal der Autostart nur bei reinen Video-Artikeln greift. Wozu klickt man da sonst drauf, um nicht das Video zu sehen?
 
AW: Diablo 3: Die Ruinen von Sescheron & Kanais Würfel

Ähm um was geht es hier nochmal. Mal überlegen achja Diablo ;)
Ich freue mich sehr auf den Patch sowie die neue Season. Die Gebiete sehen recht interessant aus und endlich macht es auch mal Sinn Bountys zumachen und zwar aus allen Akten :daumen:

Der Würfel ist so eine Sache mal sehen was sich daraus so ergibt.
 
Zurück