Oneplus Two: CEO stellt Preis von unter 450 US-Dollar in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus Two: CEO stellt Preis von unter 450 US-Dollar in Aussicht

Mit dem Oneplus Two bricht sein Hersteller erneut mit der Gepflogenheit, ein High-End-Smartphone zu gesalzenen Preisen anzubieten. Wie CEO Pete Lau mitteilt, soll das Oneplus Two weniger als 450 US-Dollar kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus Two: CEO stellt Preis von unter 450 US-Dollar in Aussicht
 
Bin mit dem Oneplus One schon mega zufrieden und werde mir das Two auf jedenfall mal anschauen. Wenn ich einen Invite bekomme werde ich es wohl kaufen!
 
Woher bekommt man denn so einen Invite? Brauche nämlich mal ein neues Handy und das sieht ja ganz interessant aus. :
 
Der Preis ist definitiv gut, wenn ich mir da so Sonys neues Z3+ ansehe (und ich finde die Xperia Reihe an sich richtig gut) oder generell Handys von anderen Herstellern, die auch nicht wirklich besser sind....
 
Der Preis ist definitiv gut, wenn ich mir da so Sonys neues Z3+ ansehe (und ich finde die Xperia Reihe an sich richtig gut) oder generell Handys von anderen Herstellern, die auch nicht wirklich besser sind....

Naja der Snapdragon 810 V2 dürfte ausreichen um die Performance Krone sogar an sich zu reißen.
Sollte der IPC beim 810 nicht deutlich gesteigert werden (zusätzlich zu den Kernen den er extra hat im Vergleich zu den Vorgängern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wenn ein Neues ansteht werde ich mal nen Blick riskieren
 
Zurück