Project Cars: Amazon listet Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Amazon listet Season Pass

Amazon listet einen Season Pass zu Project Cars, der zahlreiche neue Strecken Fahrzeuge enthalten soll. Insgesamt ist von acht DLCs die Rede. Bisher gibt es dafür keine offizielle Bestätigung durch Entwickler oder Publisher. In deutschen Foren zeigt man in einer ersten Reaktion wenig Verständnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Amazon listet Season Pass
 
"Wurde von Spielern mitfinanziert" - genau , da schütteln wir den Spielern die uns , unseren Reichtum mitfinanziert haben einfach nochmal 20 Flocken aus der Tasche....
 
Da freu ich mich auf ein neues Game um kurz vorm Release zu erkennen, das ich es doch nicht kaufen werde. Wenn diese DLC Politik betrieben wird, wird es definitiv nicht meins.:daumen2:
 
Diese Logik... Bei AC sind 15€ für die Nordschleife + Autos zu wenig, denn Kunos hat mehr verdient ;)
Bei Pcars sind 30 Strecken und Fahrzeuge, die nicht einmal noch entstehen zu viel...

**** logic...
 
Zurück