News Elden Ring: Zwei DLCs mit Season Pass waren ursprünglich geplant [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Zwei DLCs mit Season Pass waren ursprünglich geplant [Gerücht]

Die Macher von Elden Ring arbeiten bekanntlich an der Erweiterung "Shadow of the Erdtree", doch soll diese angeblich einmal anders geplant gewesen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Zwei DLCs mit Season Pass waren ursprünglich geplant [Gerücht]
 
Bin ja gespannt, ob man auf dem Summer Games Fest was sehen wird.
Ich denke mal, dass es sich am ehesten anbieten wird einen Kontinent in die Karte einzufügen.

Wie Gamingbolt.com berichtet, hat der für seine Leaks bekannte Insider Lance McDonald kürzlich in einer Reihe von Discord-Nachrichten behauptet (via Reddit)

:ugly:
 
Bin ja gespannt, ob man auf dem Summer Games Fest was sehen wird.
Ich denke mal, dass es sich am ehesten anbieten wird einen Kontinent in die Karte einzufügen.
Ich denke zwar auch das man im Grunde ein neues Gebiet bekommt, aber ob das auf die bereits bestehende Karte hinzu kommt, oder einfach eine eigenständige kleine Welt wird, bleibt abzuwarten. Bei From Software kann es gut sein das der DLC in einer anderen Zeit spielt (zB zwecks Miquella etc).
 
Zurück