Just Cause 3: Gamescom-Besucher können anspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Gamescom-Besucher können anspielen

Gute Nachrichten für all jene, die auf die Gamescom fahren: Dort lässt sich auch ein Trip zur Mittelmeerrepublik Medici buchen. Square Enix zeigt auf der Messe Just Cause 3 und man darf sogar selbst ein paar Palmenstrände in die Luft sprengen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Gamescom-Besucher können anspielen
 
AW: Just Cause 3: Gamescom-Besucher können anspielen

Zum Glück bin ich nicht da - sonst könnte ich's erst recht nicht mehr bis Dezember aushalten. :ugly:
 
AW: Just Cause 3: Gamescom-Besucher können anspielen

Ich freu mich eigentlich sehr drauf, ich mochte das Open World Feeling im 2ten Teil.
Was mir im Video aber extrem aufgefallen ist das kaum bis gar kein Aliasing zu sehen war...
 
AW: Just Cause 3: Gamescom-Besucher können anspielen

*squee*
Mal schauen ob wir am Do wirklich mit sinvoller Zeit anspielen können, wäre natürlich hammer.
Ansonsten heisst es bis Dezember warten.

Ist ein Titel der sogar auf der 'Vorbestellen?' liste steht, der EINZIGE Titel dieses Jahres:D
 
Zurück