Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

Mit Wander befindet sich seit kurzem ein etwas ungewöhnliches MMO auf Steam. Die Entwickler selbst sprechen von einem komplett gewaltfreien, erzählerischen MMO. Auch wenn die Idee durchaus auf Gefallen stößt, bemängeln viele Steam-Kritiken die vielen Spiel- und Grafik-Bugs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme
 
AW: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

Wann wird endlich das Kampfsystem eingeführt? War ein totaler Fehlkauf!
 
AW: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

Wer ein Kampfsystem auf einem gewaltfreien Spiel fordert ist für mich etwas wirr....
 
AW: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

sry aber ich verstehe den sind hinter dem agme nicht?
ises der verzweifelte versuch naturfetischisten annen pc zu locken oder wie?

weil erkunden innen game gut und schön... aber n rienes erkundungsgame? :O klingt iwi öde

aber hey wems spaß macht, have fun :D
 
AW: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

Dann bist du nicht die Zielgruppe, jedem dürften es bei irgendeinem Spiel so gehen.

danke für eine info die ich nicht selbst schon wusste *sarkasmus off*
ich wollte viel eher wissen was die menschen daran so begeistert/ interesiert... das ich nicht die zielgruppe bin wusste ich spätestens damals bei er vorstellung hier im pcgh als "kein kampfsystem" da stand...
aber mir gehts halt daran was findne die leute an dem spiel toll dies spiele bzw gut finden^^ so aus interesse
 
AW: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

Ich habe es nicht gespielt, deswegen sage ich dazu mal nichts.:ugly:
Aber einige andere Spielen bestehen auch aus erkunden, wie Minecraft und die meisten Open World Spiele, aber halt nicht nur.

Aber das Spiel dürfte für solche Leute seien die sowas wie Dear Esther mögen.
 
AW: Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme

Ne, aber mal im Ernst. Wem's gefällt. Wohl besser, als der xte WoW Klon.
 
Zurück