Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Facebook hat in Deutschland und anderen Ländern das Projekt Instant Articles gestartet und konnte hierzulande den Spiegel und Bild dafür begeistern. Die stellen ihre Artikel nun in voller Länge auf Facebook ein und bekommen dafür Werbeinnahmen. Der Nutzer muss die Seite nicht mehr wechseln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Klasse, das nenne ich mal eine gute Anpassung an die Zielgruppe!
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Aber man ist für das LSR?:ugly:
"Bild" und "Bild für Abiturienten" versuche eben an allen Fronten Geld abzugreifen.
Als ob es beim LSR um Überzeugung geht. Es geht um Kohle, die man sich erhofft (hoffentlich geht das nach hinten los, sodass Google diejenigen einfach rauswirft, bis sie auf Grund sinkender Klick-Zahlen wieder von selbst zurückgekrochen kommen). Und Facebook bietet hier halt auch Einnahmen an, die man mitnehmen will.
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

"Bild" und "Bild für Abiturienten" versuche eben an allen Fronten Geld abzugreifen.
Für den Spiegel kannte ich bisher nur die Bezeichnung "ehemaliges Nachrichtenmagazin", aber deine ist auch gut.
Als ob es beim LSR um Überzeugung geht. Es geht um Kohle, die man sich erhofft (hoffentlich geht das nach hinten los, sodass Google diejenigen einfach rauswirft, bis sie auf Grund sinkender Klick-Zahlen wieder von selbst zurückgekrochen kommen). Und Facebook bietet hier halt auch Einnahmen an, die man mitnehmen will.
Es zerstört nur die kleinen Anbieter und verleiht Google damit noch mehr Macht und das es nur ums Geld ist irgendwie logisch.
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Bekomme ich meinen Fisch auch über Facebook damit ich den mit der Bild verpackt nach Hause tragen kann? Ich kann nach wie vor ohne das Märchenbuch, Bild und Schneewittchens Spiegel leben
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Für den Spiegel kannte ich bisher nur die Bezeichnung "ehemaliges Nachrichtenmagazin", aber deine ist auch gut.

Es zerstört nur die kleinen Anbieter und verleiht Google damit noch mehr Macht und das es nur ums Geld ist irgendwie logisch.

"Ehemaliges Nachrichtenmagazin" kannte ich dafür noch nicht. Auch sehr schön! :D
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Facebook geht es nicht ums Geld, daß ich nicht lache :D
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Da haben sich die Richtigen gefunden:-) Werden die Wurstblätter noch gekauft? Ich hoffe nicht! Lügenpresse!
 
AW: Facebook: Spiegel und Bild nun mit kompletten Artikeln im sozialen Netzwerk

Nun ich lese eigentlich gar nichts vom Spiegel oder von der Bild, von daher ist dies für mich unerheblich.
 
Zurück