Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

3,7 Millionen Menschen nehmen mittlerweile am Windows 10 Insider-Programm teil, das teilte Microsoft auf der Build 2015 mit. Aufgrund des großen Erfolgs will man das Programm nun auch nach der Veröffentlichung von Windows 10 fortsetzen. Die Update-Politik steht aber noch nicht fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

Das würde letzendlich das bestätigen was eigentlich schon Released wurde, nämlich das Preview Teilnehmer mit einer kostenlosen Lizenz belohnt werden. Bin ja mal gespannt in welcher Form diese Lizenz dann erteilt wird :)
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

Diese News gefällt mir sehr gut, finde das eine gute Idee von Microsoft, mal sehen wie die Updates gemacht werden. Ich tippe aber weniger darauf das die monatlich kommen, das ist bei manchen Updates nicht so einfach, wohl eher werden Updates kommen wenn sie fertig sind.


P.S: Arbeiten bei der PCGH Redaktion die Reds 24h am Tag, das um 7:15Uhr Morgens eine News geschrieben wird? :ugly:
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

Das würde letzendlich das bestätigen was eigentlich schon Released wurde, nämlich das Preview Teilnehmer mit einer kostenlosen Lizenz belohnt werden. Bin ja mal gespannt in welcher Form diese Lizenz dann erteilt wird :)
Hatte ich noch nix von gehört aber klingt gut XD. Würde ich sehr gern in Anspruch nehmen hehe. War schon lustig zu sehen das die technical preview auf einmal insider preview hieß.
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

wusst ichs doch, dass das Verfallsdatum, dass nach dem Launch endet, sowas ausdrücken soll ;)
(ansonsten wäre mir ja langweilig geworden... bin ja schon seit Alpha von win 7 dabei :D )
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

Also bei meinem Windows 10 steht unten in der Ecke folgendes:

Windows 10 Pro Insider Preview
Evaluierungskopie Build 10074

Hab von 8.1 Pro per Windows Update aufs 10ner gewechselt.
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

Wieso hast denn das jetzt schon gemacht? Ich hab für Win10 ein extra System genommen. Im Übrigen steht das bei Allen die die aktuelle Build haben, keine Technical Preview mehr sondern Insider Preview. Obwohl es Blödsinn is wie das Ding heißt, Namen sind Schall und Rauch. Wichtig ist was drin steckt
:ugly:
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

Hab eben gelesen, das MS die Veröffentlichung neuer Win Versionen als eigenständige Betriebssysteme (7, 10 usw) komplett einstellen will. Es soll nur noch Win 10 geben, welches durch ständige Updates weiterentwickelt werden soll und an verschiedene Sachen angepasst werden soll. Das würde zu der Aussage passen, das MS veröffentlicht hat, eine Lebenslange Updategarantie auf Win 10 zu geben. Ehrlich gesagt verstehe ich dann aber nicht wie das Geschäftsmodell funktionieren soll. Jedes Jahr eine neue Win Lizenz kaufen? ...
 
AW: Windows 10: Insider Programm läuft nach der Veröffentlichung von Windows 10 weiter

solange ich eure Updates testen darf bevor ihr sie bekommt, bin ich glücklich:D
 
Zurück