Star Wars Episode 7 - Das Erwachen des Hypes - Trailer-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 7 - Das Erwachen des Hypes - Trailer-Analyse

Auf der Star Wars Celebration wurde der neue Trailer zu Episode 7 gezeigt - Star Wars: Das Erwachen der Macht bzw. The Force Awakens. Der kam deutlich besser an als der erste Appetithappen und dürfte nun den Hype bis Weihnachten schüren. Es ist natürlich auch die beste Gelegenheit für eine Analyse und Spekulationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 7 - Das Erwachen des Hypes - Trailer-Analyse
 
Ich mag den Trailer auch sehr, obwohl ich jetzt die neue Trilogie nicht sooo schlecht finde, außer der erste davon.

Aber der Trailer (eigentlich ja Teaser) ist wirklich gut, man bekommt Lust, fühlt sich zu Hause und (was nicht mehr viele Filme schaffen) ne Gänsehaut, und das nicht "nur" wegen Han Solos Auftritt. Es wirkt einfach vieles stimmig.

Aber wo die Reise genau hin geht wissen wir halt erst im Dezember.


Möge die Macht mit Euch sein.
 
Was die Star-Wars-Gemeinde also nun umtreiben wird, ist die Frage, wer "You" ist.
Ein Nachkomme von Luke bzw. Leia würde ich mal stark vermuten, alles andere wäre eine Überraschung. Es wäre immerhin auch keine Neuerfindung durch Disney, wenn sie sonst schon alles zu "Legenden" erklärt haben.
 
mit YOU könnte vielleicht auch Lukes Sohn oder Tochter gemeint sein ? ist das nicht am naheliegensten ? Außerdem wurde auch gesagt das dieser Vers aus einem Buch oder sowas stammt. Deswegen wohl auch bei Darth Vader "Mein Vater HAT es" statt "hatte es" Der Satz wurde also zu einer Zeit gesagt als Vader noch lebte. Ansonnsten geiler Trailer :D aber eure spekulationen sind ganz schön aufgebläht ^^ Ich glaube nicht das wir Vader in action sehen werden ... vielleicht als "Geist".
 
Anakin's/Vader's "Geist" lebt ja genauso weiter, wie die der von Obi Wan (siehe Ende von Episode 6).
 
Es könnte sich bei"you" auch um ein Kind von Han und Leia handeln, da Luke in dem Fall ja der Onkel wäre.

Vermutlich lebt Luke in "Ben" Kenobi's alter Hütte auf Tatooine, und wird mit Vollbart usw. auch mehr oder weniger dessen damaliger Erscheinung entsprechen. Und Leia's und Han's Kind (oder Kinder) werden ihn (auf-)suchen um als Jedi unterrichtet zu werden.
 
Unsinnige Spekulationen. Man kann ja von Disney halten, was man will, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass man hier einen guten Film geliefert bekommt, der an die alte Trilogie erinnert und gleichzeitig auch das ein oder andere 'modernisiert'.
 
Dachte erst mal, der Typ mit dem völlig ulkigen Lichtwert sei Revan.:what:

Schade, dass er es nicht ist, das wäre mal ein interessanter Plot Twist gewesen.:ugly:
 
Unsinnige Spekulationen. Man kann ja von Disney halten, was man will, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass man hier einen guten Film geliefert bekommt, der an die alte Trilogie erinnert und gleichzeitig auch das ein oder andere 'modernisiert'.

Du implizierst mit der Aussage, dass wir den Trailer nicht gut finden und auch auf den Film keinen Bock haben. Disney verteufeln und überhaupt alles schlecht ist, was ganz und gar nicht stimmt. :)
 
Zurück