Broken Age: Episode 2 - Release-Termin für PC, PS4 und PS Vita endlich bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Broken Age: Episode 2 - Release-Termin für PC, PS4 und PS Vita endlich bekannt gegeben

Broken Age: Episode 2 erscheint am 29. April - zumindest für PC, PS4 und PS Vita. Das hat Entwickler Double Fine Productions nun endlich bekannt gegeben. Einen Release-Termin für Apple iOS und Google Android gibt es noch nicht. Für Microsoft- und Nintendo-Konsolen war Broken Age ohnehin nie geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Broken Age: Episode 2 - Release-Termin für PC, PS4 und PS Vita endlich bekannt gegeben
 
AW: Broken Age: Episode 2 - Release-Termin für PC, PS4 und PS Vita endlich bekannt gegeben

Dann hoffe ich mal auf das beste - der erste Abschnitt von Broken Age ist unheimlich Liebevoll inszeniert und ich warte voller Vorfreude seit über auf den zweiten Akt.

Gekauft habe ich Broken Age am 02. Februar 2014 und habe eigentlich gehofft das der zweite Akt noch im selben Jahr folgt. :ugly:

Trotz des bitteren Geschmacks der Wartezeit ein würdiges und tolles Spiel, zumindest der erste Akt, ich kann mir aber kaum vorstellen das der zweite Akt versaut wird.^^
 
AW: Broken Age: Episode 2 - Release-Termin für PC, PS4 und PS Vita endlich bekannt gegeben

Ich habe es auch in meiner Bibliothek aber bewußt noch nicht angefangen, weil ich auf die Fertigstellung warte ... Nun jetzt habe ich ja die Hoffnung bald mal anfangen zu können.
 
Zurück