News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 hat endlich ein Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 hat endlich ein Release-Datum

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird entgegen aller Befürchtungen doch noch erscheinen. Paradox Interactive hat ein Release-Fenster bekannt gegeben - und verraten, dass ein neues Studio die Entwicklung übernommen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 hat endlich ein Release-Datum
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen ...
Es ist Paradox Interactive. Wieviele DLC's hat das Spiel dann am Ende für eine komplett-Erfahrung? 2, 4, 40, 100? Kostet es dann 20, 60 oder 500 Euro?

(Wer die Anspielung nicht versteht: schau mal Crusader Kings II, Stellaris, Cities: Skylines, Europa Universalis IV, Hearts of Iron IV, Prison Architect, Surviving Mars, Age of Wonders: Planetfall an)

Das 1. Spiel war damals grandios, das 2. haben die Fans gerettet.
Es gibt doch heute soooo viele gute Vampir-Alternativen: Redfall *hüstel*

Abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob hiermit die nächste Reihe durch schonungslose Wokeness an die Wand gefahren wird. Irgendwie müssen sie die Investoren ja ins Boot holen und Woke mögen die ja bekanntlich gern.
 
schonungslose Wokeness an die Wand gefahren wird
Natürlich wird es nur daran liegen, dass es an die Wand gefahren wird, einfach nur durchs Buzzwort "Woke", ist ja schließlich ein Garant dafür Scheiße zu sein. :schief:

Liegt natürlich nicht an ner chaotischen Entwicklung und das solch ein Projekt durch mehrere Hände wandert.
 
Sollte irgendwann ein gutes Bloodlines 2 erscheinen werde ich es mir sicher ansehen, aber auf Ankündigungen gebe ich dort noch weniger als bei anderen Titeln.
 
Zurück