Radeon R9 R400: Codename Greenland ist im Gespräch

AW: Radeon R9 R400: Codename Greenland ist im Gespräch

Bei nVidia kennen wir doch auch schon die nächsten beiden Chipgenerationen. Volta wurde schon 2012 das erste Mal erwähnt, Pascal als "Zwischenlösung" kennen wir ebenfalls seit über einem Jahr (vor Release von Maxwell). Also warum ihnen derartiges "Marketing" vorwerfen? Wobei ich allerdings auch langsam auf echte Daten zur 300er Reihe warte, nicht nur leere Spekulationen und Glaskugelreiben -.-

Der kleine Unterschied, NVidia hält die Zeitpläne aber auch wirklich ein und geht nicht so extrem spärlich mit Informationen um...
 
AW: Radeon R9 R400: Codename Greenland ist im Gespräch

Da bin ich ja mal gespannt aber es wäre schön wenn man die Karten endlich mal anfassen könnte die da geplant wurden.
 
AW: Radeon R9 R400: Codename Greenland ist im Gespräch

Habe ich mich irgendwo beschwert? Ich habe auf eine entsprechende Aussage geantwortet. Zusammenhänge zu erkennen (das darüber stehende Zitat), fällt dir wohl etwas schwer? -.-
Nö, aber warum leitest du da direkt auf Nvidia rüber?
Klingt für mich so wie ach die bösen anderen machen das doch auch. Beschwert euch wenn auch mal bei denen.
Du siehst, war gar schon gedanklich einen Schritt weiter. :D

Zudem war mein letzter Satz eine Frage und keine Feststellung gewesen. O.o
Womit wir jetzt wieder beim Thema Zusammenhang wären. ;)

Falls ich mich deiner Meinung nach falsch verhalten haben sollte, entschuldige ich mich im Vorraus bei dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon R9 R400: Codename Greenland ist im Gespräch

Nö, aber warum leitest du da direkt auf Nvidia rüber?
Klingt für mich so wie ach die bösen anderen machen das doch auch. Beschwert euch wenn auch mal bei denen.
Du siehst, war gar schon gedanklich einen Schritt weiter. :D

Zudem war mein letzter Satz eine Frage und keine Feststellung gewesen. O.o
Womit wir jetzt wieder beim Thema Zusammenhang wären. ;)

Falls ich mich deiner Meinung nach falsch verhalten haben sollte, entschuldige ich mich im Vorraus bei dir. :)

NVidia war für mich nur ein Beispiel für eine andere bekannte Marke aus dieser Branche, die ihre Nachfolgegenerationen auch schon relativ früh ankündigt. Ich hätte selbstverständlich auch Intel nennen können aber irgendwie war ich halt beim Thema Grafikkarten. Scheinbar haben wir einander nur missverstanden, für mich ist die Sache damit gegessen ^^
 
Zurück