Carmageddon: Reincarnation - Release-Termin verschoben und neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Carmageddon: Reincarnation - Release-Termin verschoben und neuer Trailer

Carmageddon: Reincarnation kommt erst am 23. April in finaler Form auf den Markt. Das ist knapp einen Monat später als eigentlich geplant. Gründe für die Verschiebung nannte Stainless Steel Games nicht. Um die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen, haben wir heute immerhin einen neuen Trailer zu Carmageddon: Reincarnation für euch im Angebot.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Carmageddon: Reincarnation - Release-Termin verschoben und neuer Trailer
 
Sieht aus, als wären sie sehr nahe am Original von 1997 geblieben. Sehr schön.

An den Splatter-Effekten wird sich heute glaub ich niemand mehr stören. Sonst gibt's halt wieder Zombies für UK und Roboter für D ;)
 
Die Frage ist wer is alt genug um sich an die Vorgänger zu erinnern und zieht dieses Spielprinzip heute noch ? Ich denke nicht...


ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel lange aufm markt sein wird aufgrund der Gewalt


Oh ja Gewalt an Polygonen... Ruft schnell die Ponypolizei... lol
 
Zurück