Steam: Neuer Nutzerrekord mit mehr als 9 Millionen Spielern online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Neuer Nutzerrekord mit mehr als 9 Millionen Spielern online

Der letzte Rekord für die meisten Steam-Nutzer, die gleichzeitig online waren, hat nicht sehr lange gehalten. Noch im Januar 2015 wurden 8,5 Millionen gleichzeitig aktive Nutzer gemeldet. Am 15. März 2015 waren es nun mehr als neun Millionen. Der dabei am häufigsten gespielte Titel war Dota 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Neuer Nutzerrekord mit mehr als 9 Millionen Spielern online
 
Der Csgo Final hatte ganz am Ende 980k Zuschauer Ingame. Letztes Jahr bzw an der Gamescom waren es noch ca 450k.
Wir werden immer mehr ;-)
 
CS ist auch ein verdammt guter motivierender MP Shooter, meiner Meinung nach sogar der Beste.
 
Der Csgo Final hatte ganz am Ende 980k Zuschauer Ingame. Letztes Jahr bzw an der Gamescom waren es noch ca 450k.
Wir werden immer mehr ;-)

Zig Tausend Fakeaccounts um Gifts abzugreifen, mehr war das nicht. Da sind die russischen Staatsbürger ganz weit vorne. CS:GO erkrankt zunehmend an Rank- und Skingeilheit. Wobei das Event an sich schon sehr nice war.
 
Zig Tausend Fakeaccounts um Gifts abzugreifen, mehr war das nicht. Da sind die russischen Staatsbürger ganz weit vorne. CS:GO erkrankt zunehmend an Rank- und Skingeilheit. Wobei das Event an sich schon sehr nice war.


Ja du darfst aber nicht vergessen das bei Twitch alleine schon 700k Cs geschaut haben. Klar da fehlen noch ein paar aber es wird wohl kaum 200k fake acc gegeben haben ? :-)
 
Überall wo die Meldung kommt hört man über irgendwelche Events die Unmengen an Zuschauer hatten...und ich habe gestern den ganzen Tag gemütlich AC:Rogue gespielt und von den ganzen gar nix mit bekommen >.>
 
Warum nicht? Mir gefiel Black Flag, vor allem die Seeschlachten haben mir gefallen. Und der Teil hier hat mich mehr gereizt als Unity. Wobei ich sagen muss das es mich nicht so fesselt wie BF, ich denke das liegt am Setting, das hat mir bei BF sehr gefallen und einiges ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat es nie verneint und sogesehen ist AC nach Unity sowieso komplett ausgelutscht, zumindest bei mir ist es entgültig vorbei ^^
 
Das CSGO Finale in Katowice sahen 1 Millionen Menschen gleichzeitig per Twitch und Ingame!

Allein über 600.000 waren gleichzeitig in CS:GO online.

Schon unglaublich.

Valve soll nun ruhig ein fettes Turnier mit 1 Millionen Dollar Preisgeld veranstalten, durch Skins bekommen die das vermutlich eh in einem Tag zurück.:ugly:

Und ja, CS:GO ist aktuell der wohl mit Abstand beste Shooter auf dem Markt.
 
Zurück