HTC One M9: Alle Spezifikationen und Bilder geleakt

Ich warte auf Phoneblocks oder was auch immer modulare Handys heißen werden. Da kann ich nähmlich selbst entscheiden was mir wichtig ist. Und nen Monster-Akku einbauen :D.
 
Das die Kamera aus dem Gehäuse raussteht scheint auch ein neuer Trend zu sein.

Ja und zwar ein effektiver! Das bewirkt nämlich nicht nur einen effiktiven Schutz für die Linse, sondern für die gesamte rückseitige Oberfläche des Gerätes. Dadurch hebt sich das Gerät nämlich von der Auflage ab und verkratzt nicht.

Was die Idee mit dem größeren Gehäuse und damit mehr Platz für größe Akkus angeht... Mist! Damit wird das Gerät nämlich auch deutlich schwerer und dann wird wieder gemeckert.
 
An sich find ich das Design der One super, hab ja selber das Mini1, schade find ich nur dass die teile wirklich zu groß werden, vor allem wegen den softbuttons im bildschirm. Eine Freundin hat das Mini 2, und das ist fast so groß wie das normale One, also wesentlich größer als meines. Ich weis echt nicht was ich kaufen sollt falls meines kaputt wird, da inzwischen auch die Mini-Versionen einfach zu groß werden, und das obwohl der Bildschirm effektiv nicht größer wird!
 
Die Softbuttons machen das Gerät nicht größer, sondern eher KLEINER. Eben weil die buttons im Display sind, und nicht extra platzim Gehäuse wollen.

Das Mini 1 hat ein 4,3" Display, das Mini 2 ein 4,5" Display. Und das One m7 hat ein 4,7" Display. Dazu größere Rundungen, da ist es keine überraschung, dass es nur etwas kleiner ist als das alte one :P
Und das Display beim one mini 2 IST effektiv größer. Um 0,2" ;)
Falls du auf die onscreen buttons anspielst: Die sind in den meisten Fällen transparent, wodurch man problemlos durchsehen kann. Und in vielen Apps lassen sie sich ausblenden, und stellen daher in der Regel auch nicht wirklich ein Hindernis dar. Die jeweilige App muss halt nur richtig damit umgehen.

Ich tippe und hoffe aber drauf, dass htc im mittelklasse segment, abseits der One reihe, mal paar verlockende Angebote rausbringt...
Ein 4,5" Desire modell (ohne glossy blödsinn) mit 720p Display, boomsound, gehäuse maximal 2mm~ größer als One Mini1, Snapdragon 410, und das ganze für 179-199€~. Das teil würde so weggehen wie das Moto G.
 
Zurück