Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Bei dem Preis, erwarte ich aber ein REALES Haus das Zombiesicher ist, samt eigenem Garten (ebenfalls Zombiesicher) und Stromgenerator (mit mind. zwei Nachhaltiger Stromerzeugnis wie Windkraft & Solarpaneele).
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Diesem Teil fehlt ein wichtiges Detail:
Eine Schleuse vor der Garageneinfahrt. Weil, wenn man das Garagentor aufmacht, können ein paar Zombies reinkommen.
Und eine integrierte Autowaschanlage wäre auch Vorteilhaft, weil angetrocknetes Blut nur schlecht wieder vom Lack ab geht.

Mal ganz abgesehen davon, was nutzt einem ein zombisicheres Haus, wenn es dann auch noch zur Polumkehr, Pandemie und Währungszusammenbruch kommt? Der Platz reicht doch nicht für die notwendigen Nahrungs- und Wasservorräte aus. Einen unterirdischen Schutzraum braucht es auch. Wasser- und Luftaufbereitung fehlen.

Die sollten sich mal besser informieren, bevor sie so was anbieten. Hollywood hat doch ein umfangreiches Portfolio an Dokumentarfilmen.
Zu Empfehlen ist auch die Serie Prepers bei DMAX.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Bei dem Preis, erwarte ich aber ein REALES Haus das Zombiesicher ist, samt eigenem Garten (ebenfalls Zombiesicher) und Stromgenerator (mit mind. zwei Nachhaltiger Stromerzeugnis wie Windkraft & Solarpaneele).

War auch mein Gedanke.
Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann ein richtiges Haus mit allem drum und dran (ähnlich wie die sicheren Häuser in "The Purge - Die Säuberung").
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Da ich eh bald ein Haus bauen möchte eine gute Idee!
Hätte es gekauft, doch das Bauamt hat abgelehnt wie ich das Bild vom "Apocalypse" Haus gezeigt hab. Leider kein Satteldach. :wall: Die MGs waren scheinbar kein problem.

Als Hausbesitzer in diesem Land halte ich das noch nicht mal für unrealistisch! :D
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Wo steht dieses Haus eigentlich und wie groß ist es?
 
Zurück