Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Etwas überraschend sorgen nun drei versteckte Bossgegner in Skyrim für Aufsehen. Auf Reddit wurde im Detail erläutert, wie man die drei Gegner finden kann und offenbar war das vielen Spielen noch nicht bekannt. Sonst würde die Story kaum so viel Aufsehen erregen - bei einem Spiel, das fast vier Jahre alt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

"Versteckt" sind diese nur, wenn man nicht detailliert spielt ;)
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Versteckt sind auch die Rechtschreibfehler im Artikel ;)
ich bin Forist, ich darf mich vertippen ^^
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

The Elder Scrolls Morrowind/Oblivion/Skyrim sind seit vielen Jahren die einzigen Spiele, die IMMER bei mir installiert sind. :hail: :daumen: Es gibt immer wieder mal tolle Mods wo sich ein reinschauen lohnt.

Ich hoffe, dass trotz TESO auf der E3 ein neues offline TES angekündigt wird. :sabber: Natürlich nur mit Mod support.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

0_o denn einen davon hat mein Bruder sogar mal gefunden als ich Ihm über die Schulter geschaut hab:ugly:

Wusste nicht das das ein hidden boss war (er hatte schon ultra ausrüstung und Ihn entsprechend damit plat gemacht:D)

Ich denke mal es ging einigen so.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Ich entdecke nach Jahren des Spielens (~600 Std.) immer wieder Details oder Quests, die mir bislang scheinbar verborgen geblieben sind.
Das ist mitunter ein Faktor warum ich Bethesda Games sehr schätze.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Karstaag hab ich durch Zufall gefunden. Dachte eigentlich es wäre was gutes aber dann hat er mir unvorbereitet die Hucke voll gehauen^^

Naja, vom Drachen wusste ich nichts, wird Zeit mal wieder Drachen zu jagen^^

Ich kann ein neues TES auch kaum erwarten^^
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Zufälligerweise bin ich gerade in Blackreach in meinem neusten Playthrough, gleich mal den Kollegen (Drachen) "beschwören". :P

Für mich gibt es leider nur einen Bossgegner, da ich bis jetzt die DLC's noch nicht gekauft habe.
Wird mal Zeit. :ugly:
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Eines der besten spiele die es je gab . Selten ein spiel mit so einer suchtgefahr gespielt . Da vergisst man schnell die Zeit .

Mit Mods unschlagbar in sachen Grafik und Erweiterungen :daumen:
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Sowas finde ich absolut geil :daumen: Muss ich gleich mal installieren und selber probieren...
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Gibts für sowas nicht ne Wiki? :D
Ich wusste von dem Drachen schon, bevor ich das Spiel überhaupt hatte.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Ui klasse! Ich habs zwar noch nicht durch gezockt, hab aber noch ein relativ aktuellen Spielstand :)... und werde mir früher oder später mal diese Bosse angucken! :daumen:

Hier im Forum hat einer etwas genauere Details gegeben - ich fand die Reddit ansicht etwas komisch?!

Hidden Bosses in Skyrim - The Elder Scrolls V: Skyrim Forum (Skyrim) - Neoseeker Forums

Hier das der Text des Threaderstellers:
I've noticed that in Skyrim, as well as both of Skyrim's major expansions, there are secret hidden bosses that you can only battle by doing a certain action.

In the main game for Skyrim: Vulthuryol in Blackreach. If you use the full Unrelenting Force shout on the giant orb in Blackreach, he'll swoop down and begin his attack.

In Dawnguard: The Reaper in the Soul Cairn. He is in a secret building in the Soul Cairn, and can only be summoned by gathering all 3 Reaper Gem fragments and placing them on his altar.

In Dragonborn: Karstaag in Castle Karstaag Ruins. If you retrieve his skull from the back of Glacial Cave, then place it on his throne in Castle Karstaag Ruins, you'll be in for one of the toughest battles of the game.

With the possibility of another DLC called Redguard, as well as possibly other DLCs after it, we may be getting more of these hidden bosses. What kind of bosses would you like to see?
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Coole Sache, wenn ich irgendwann Skyrim wieder einschalte ,dann mal ausprobieren :)
Solche Geheimnisse sind immer ganz cool, Bethesda hat Open World einfach drauf
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

@thunderofhate: aus lösungsbuch kann ja jeder aber alles selber machen nicht unbedingt.:devil:
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Seit wann sind die Bücher im Spiel Lösungsbücher? :what: Bist du sicher, dass du Skyrim gespielt hast? :D
Abgesehen davon lassen sich manche Quests gar nicht gescheit lösen, wenn man die Bücher nicht liest.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

:(:( bei mir schmiert skyrim nur noch ab... mit mods überladen...

müsste neu installieren ... aber nach meinen umzug in ein "land" wo ich eine 2,5k leitung mein eigen nenne.... dauert der download des updates ca. 1 jahr :ugly::what::heul:
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Ich liebe Spiele die mehr als Hausmannskost bieten
 
Zurück