Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Ich glaub ich muss Skyrim doch nochmal auf den PC schmeißen. Aber erstmal wieder XXX Mods herunterladen :D
Ein gutes Grafikmodbundle wäre mal interessant. Wo ich auch weiß, alles läuft miteinander.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Hach jo auch bei mir immer noch mein Lieblingsgame der letzten Jahre. Selten so viele Stunden in einem Spiel verbracht und man findet immer wieder neue Sachen wenn man nur gründlich genug sucht oder ... einfach durch Zufall reinstolpert.
Macht einfach Spaß immer wieder die ganzen Höhlen & Co zu erforschen.
Die Mods lassen es auch wirklich nie alt aussehen. Bin da oft tagelang gesessen um die ganzen Mods passend abzustimmen und nur kompatibles zu bündeln. Zahlt sich aber in jedem Fall aus.
Solche Games sind ihren Preis mehr als wert, gibt es nur leider viel zu selten. Wobei eh gut, wüsste eh nicht wo ich die Zeit hernehmen sollte haha xD
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

:(:( bei mir schmiert skyrim nur noch ab... mit mods überladen...

müsste neu installieren ... aber nach meinen umzug in ein "land" wo ich eine 2,5k leitung mein eigen nenne.... dauert der download des updates ca. 1 jahr :ugly::what::heul:

Man gewöhnt sich dran ;)
Ich wohne auch auf dem Land mit einer 3k Leitung und trotzdem Lade ich mir jedes Spiel, weil es im Laden einfach viel zu teuer ist. Einfach die Nacht durchlaufen lassen. Bei mir ists immer etwas mehr als 1 GB pro Stunde, habe so schon 500GB auf meine Platte geladen (innerhalb von ein paar Monaten)
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Ein gutes Grafikmodbundle wäre mal interessant. Wo ich auch weiß, alles läuft miteinander.

Im Skyrim Nexus gibt es Mod - Zusammenstellungen von Usern. Du musst aber jeden Mod einzeln runterladen und installieren. Klappt auch nicht immer .. Von einem Bundle , wie ich es mir auch wünsche, ist das noch weit entfernt :p
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Dieses Spiel ist und bleibt das Vorbild Nummer 1 unter allen Spiel.
Andere Spielehersteller könnten sich davon mal ne Scheibe abschneiden.

Langzeitmotivation pur, Modsupport bis zur kleinsten Kleinigkeit im Spiel, Abwechslung.
Da verzichte ich doch auf perfekte Optik und flame das Spiel auch nicht in Grund und Boden wegen den Konsolenmäßigen Menüs etc.

SkyUI regelt das ganze wieder. Mods, Mods, Mods.
Das nächste TES wird ein Pflichtkauf.
 
AW: Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen

Bissl spät, aber dann würde ich dir mal RealVision ENB ans Herz legen.

Meiner Meinung nach die schönste "Grafik-Mod-Sammlung", wie ein Vorposter schon geschrieben hat, muss man zwar die einzelnen Mods separat runter laden. Aber du kannst dich da genau an die beschriebene Vorgehensweise halten. Funktioniert super! :)
 
Zurück