Dying Light: Termine und Inhalte der Season-Pass-DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Termine und Inhalte der Season-Pass-DLCs

Dying Light ist nach kleineren Problemen zum Start inzwischen zu einem großen Erfolg für das polnische Entwicklerstudio Techland geworden. Der Season-Pass, den Techland ebenfalls anbietet, wird drei DLCs enthalten, von denen der erste mit dem Titel "Cuisine & Cargo" bereits am heutigen 11. Februar 2015 veröffentlicht wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Termine und Inhalte der Season-Pass-DLCs
 
Zwei neue Missionen, ein paar neue Waffen und ein neues "kleines" Level.
Dafür wollen die ernsthaft 20€? :what:

Warum gibt es nicht per Addon ein richtig großes neues Gebiet, wo ich neue Gegner und Gegenstände finden kann?
Die Frage ist auch, ob diese neuen Missionen für Leute im Endgame überhaupt noch interessant sind.

Ich bin da eher gespannt was kommende Mods bieten werden.
 
die inhalte des season pass' enttäuschen mich ja nun doch auch etwas, hab die story gestern abend beendet und hatte mich auf nachschub gefreut. naja, mal schauen, was die mods bringen werden :daumen:
 
Zwei neue Missionen, ein paar neue Waffen und ein neues "kleines" Level.
Dafür wollen die ernsthaft 20€? :what:
1.) Eine neue Stadt/großen Stadtteil und Fortsetzung oder andere Perspektive auf die Handlung ala Dishonored-Erweiterungen fände ich auch wesentlich besser.

2.) Mal fix nachgesehen, bei Kinguin kostet es 17 €. Aber ich denke es ist eh besser zu warten bis auch der letzte DLC erhältlich ist und sich dann die Saisonkarte direkt bei Steam über einen Sale zu holen, also unter 10 € mit Sicherheit (bei 66% so um die 7 €). ;) Ich meine mich zu erinnern, es auch für diesen reduzierten Preis gesehen zu haben. Oder waren's um die 10 €? Jedenfalls war es weit entfernt von 20 €. Einfach mal bißchen umsehen, dann braucht man auch nicht solche Preise zu bezahlen. Eigentlich relativ einfach.


naja, mal schauen, was die mods bringen werden :daumen:
Die bringen jetzt schon was.
Allerdings noch kein neues Gebiet.
Dürfte auch relativ lange dauern bis sowas kommt.
 
Ich werde es mir wohl holen, vielleicht ist das neue Gebiet ja gut.

Will aber auch wissen wie es mit der Geschichte weitergeht, hört sich ja interessant an.
 
Zurück