Dying Light: Offizielles Mod-Tool in Arbeit - Vorschläge und Feedback erwünscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Offizielles Mod-Tool in Arbeit - Vorschläge und Feedback erwünscht

Entwicklerstudio Techland entwickelt gerade an einem offiziellen Mod-Tool für die PC-Version von Dying Light. Im (englischsprachigen) Forum möchte man Vorschläge, Meinungen und Feedback der Community sammeln. Die besten Modifikationen sollen später offiziell unterstützt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Offizielles Mod-Tool in Arbeit - Vorschläge und Feedback erwünscht
 
AW: Dying Light: Offizielles Mod-Tool in Arbeit - Vorschläge und Feedback erwünscht

Das hört sich doch mal sehr sehr gut an. Im Vergleich zu dem was noch neulich so rauskam.
 
AW: Dying Light: Offizielles Mod-Tool in Arbeit - Vorschläge und Feedback erwünscht

dying light:huh:... das war doch dieser titel welcher mods mit cheats gleichsetzte...naja vllt. können sie im nächsten titel von einer community profitieren welche sie nicht vergraulen;).

leider fehlt dem ökonom die weitsicht welche mit dem support von mods einhergeht...passiert halt:ugly:.

...stell dir bloß mal vor jemand nutzt die idee unseres spiels & es wird berühmt weil es freiheiten lässt & somit die kundschaft exponentiell wachsen lässt...wir könnten mehr verdienen...aber scheitern am eigenen horizont der eine gefahr darin sieht bzw. geminderten gewinn. wenn jemand nur den haupttitel kauft & inhalte spielt welche nicht aus eigener feder stammen...sowas müssen wir als premium vermarkten leider fehlen uns die ideen weil die dollar so die augen verblenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück