Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

Nach der Unruhe beim Youtube-Netzwerk Mediakraft, bemüht man sich nun um Ruhe. Dazu muss auch Christoph Krachten, Mitgründer und Geschäftsführer, das Unternehmen verlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen
 
AW: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

Einen kleinen Seitenhieb kann er sich aber nicht verkneifen: Youtube-Kanäle seien zur Unterhaltung und nicht zum Breitreten von Interna.

Na mit dem Seitenhieb hat er sich wohl keinen Gefallen getan! Wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen! Unge hat wohl alles richtig gemacht! :daumen:
 
AW: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

Verlässt der Captain das sinkende Schiff nicht eigentlich als letztes? :ugly:
Mediakraft, das Bild-Niveau auf Youtube.
 
AW: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

In China ist ein Sack Reis umgefallen...
 
AW: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

Scheint dir ja wichtig genug zu sein um einen Kommentar zu schreiben.:ugly:
 
AW: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

Nee, ab und zu muss ich auch mal was sinnloses schreiben. :)
 
AW: Youtube-Netzwerk Mediakraft: Geschäftsführer Christoph Krachten verlässt das Unternehmen

Ich finde es unverschämt, wie Mediakraft gerügt und Simon Unge gefeiert wird. Der Junge hat Vertragsbruch begangen, weil er scheinbar blind irgendwas unterschrieben hat und dann Mediakraft seine Community auf den Hals gehetzt.
Mediakraft ist ein Vermarktungsunternehmen und nicht die Wohlfahrt, natürlich gucken die auf die Finanzen und bemuttern ihre Partner nicht.
Erschreckend, wie sich hier alle undifferenziert mit Unge solidarisieren..
 
Zurück