News Starfield: Pete Hines verlässt Bethesda nach 24 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Pete Hines verlässt Bethesda nach 24 Jahren

Wenige Wochen nach dem Release von Starfield hat Bethesdas Head of Publishing, Pete Hines, seinen Rückzug aus dem Unternehmen angekündigt. Neben Hines hat auch der Lead Quest Designer Will Shen das Studio verlassen und sich dem Entwickler Wicked Games angeschlossen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Pete Hines verlässt Bethesda nach 24 Jahren
 
Macht er richtig, wenn man sich den Luxus schon leisten kann mit 54 in Rente zu gehen und dennoch gut zu leben. Nach dem Verkauf an MS wird er saniert sein was die Finanzen angeht und mit 54 ist er noch in einem Alter wo man das Leben richtig geniessen kann, bevor man +/- 20 Jahre später auf einmal eine Krebs-Diagnose erhält wie so viele Menschen zwischen 70 und 80.

Einen Job zu machen den man liebt ist schön. Aber das Leben, leben zu können so wie man möchte, ist Luxus. Und wenn er nicht mehr möchte, dann soll er, er kann es sich leisten. Bye Pete, geniesse das Leben, die Familie und die Gesundheit so lange es geht!
 
Microsoft kauft überteuert Studios und Publisher und die Leute verlassen das Studio. Einfacher Geld verbrennen geht nicht. XD
 
:ugly:
Wicked game kenne ich nur von:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sei ihm gegönnt. Die beiden könnten noch einen Abstecher bei Mass Effect 5 machen und denen unter die Arme greifen, damit es schneller geht. Und wehe Shep ist nicht mit am Start!
 
Zurück