Apple mit Rekordquartal dank iPhone 6 (Plus) - Mehr Gewinn macht niemand

Was meinst du mit Problemen?
Bei Apple Geräten sind viele Dinge "out of the box" vorhanden, die man ohne großen Konfigurationsaufwand oder Installationen nutzen kann. Und das gibt es in der Form sonst bei keinem Hersteller.
Ja wenn etwas auf der einen Seite problemlos ist dann muss es ja auf der anderen Seite Probleme geben die eventuell da sein könnten ^^
 
Du mit deinen Problemen :nene:
Mir geht es um die nahtlose und einfache Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Apple-Geräten. Da hat Apple - bezogen auf deinen Post - nach wie vor Vorteile gegenüber der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön:
99% aller Probleme sitzen vor dem Gerät

Auch hier bricht Apple einen Rekord, denn mit Apple sitzen 100% aller Probleme vor dem Gerät

..kleiner Scherz

Wenn ich mir schon diese "Argumente" und Rechtfertigungen immer durchlesen muss, warum jemand ein Apple Produkt kauft oder nicht... "Cloud-Synchronisation", "Software"... Hallo!! Aufwachen!! Wir leben im Jahre 2015... Clouds und Accounts gibt es schon seit Anbeginn der modernen Computerzeitrechnung. Ebenfalls ist es reine Unwissenheit, wenn jemand meint er kann bei Apple einen Account und die selben Daten überall benutzen - deswegen wurde der Account überhaupt erst erfunden! Das ist Internet-Standard! Was ich auch oft lese ist, dass es ein tolles Rundumpaket gibt... Seit wann genau gibt es Softwarepakete? Kann mir jemand auch nur ein einziges Smartphone sagen, das komplett roh auf den Markt geschmirgelt wird? Apple hat nichts, was die Anderen nicht auch haben. Hier ist Google nämlich der Platzhirsch und man kann Google Programme auf allen Betriebssystemen und Geräten verwenden - sogar Daten-Sammeln Accountsynchronisation ohne das selbe Betriebssystem zu besitzen. Ganz ehrlich, wenn jemand so stinkenfaul ist, sich nicht mit der Materie auseinanderzusetzen oder ein Programm zu installieren, dann ist es egal, was er für ein Gerät da vor sich hat, weil er eh keinen Plan von allem hat. Dann finde ich es nur normal, dass den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Unwissenheit muss ja weh tun, um schlauer zu werden...

Genauso andersherum... Da wird der größte alte Androidrotz gekauft, nur um ja besonders wenig zu bezahlen und dann wundern sich die Leute, dass ihr Handy immer noch langsamer ist, als ein Samsung Galaxy S2 von 2012. Mit dem Gerät kann man, wie einer hier schon sagte, genau so schnell rumsurfen und spielen etc., wie mit neuen Handys. Einzig und allein sehr aufwändige 3D Spiele (zb Asphalt 8) kann man damit nicht in voller Grafikpracht genießen, aber die wenigsten Anfänger spielen sowas.

Es gibt so viele Technikseiten mit vernünftigen Smartphones und Tablets, auf denen man sich vorher informieren kann... Man muss nur seine Faulheit in den Arsch treten!

Es ist doch völlig egal, warum ihr was kauft... Niemand kann euch da reinreden und wenn jemand einen Tip für euch hat nehmt ihn einfach an, anstatt ihn negativ zu bewerten. Bewerten schürt eh nur Konflikte - lest euch einfach mal meinen Beitrag durch und bewertet alles. Da könntet ihr euch bei angegriffen fühlen, dabei ist es überhaupt nichts "gegen" irgendjemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier bricht Apple einen Rekord, denn mit Apple sitzen 100% aller Probleme vor dem Gerät

Sind solche dämlichen Sprüche wirklich nötig?

Wenn ich mir schon diese Pseudoargumente und Rechtfertigungen immer durchlesen muss, warum jemand ein Apple Produkt kauft oder nicht...

Es gibt nun mal gute Gründe ein Apple Produkt zu kaufen. Ob dir diese Gründe nun passen oder nicht.

Ganz ehrlich, wenn jemand so stinkenfaul ist, sich nicht mit der Materie auseinanderzusetzen oder ein Programm zu installieren

Was hat das mit stinkfaul zu tun wenn jemand gewisse Erwartungen an ein Produkt hat? Manch einer bastelt an seinem Auto rum bis es für ihn fertig ist. Andere gehen zum Händler und sind mit dem zufrieden, was sie ausgeliefert bekommen und wollen gar nicht basteln. Mit stinkfaul hat das überhaupt nichts zu tun.

Bei mir ist es so:
Ich muss mich um meine Firma kümmern, in der ich viel zu tun habe. "Nebenbei" versuche ich gerade als Schriftsteller Fuß zu fassen. Natürlich möchte ich auch Zeit mit meiner Frau verbringen. Und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, dann zocke ich ein wenig die neuesten Games. Und deswegen soll mir mein Smartphone "out of the box" das liefern, was ich erwarte, ohne zusätzliches Konfigurieren und Installieren, denn dafür habe ich weder die Lust noch die Zeit. Und das bietet mir Apple für meine Bedürfnisse am besten.
Aber hey...eigentlich bin ich ja stinkfaul :schief:

Apple hat nichts, was die Anderen nicht auch haben. Hier ist Google nämlich der Platzhirsch und man kann Google Programme auf allen Betriebssystemen und Geräten verwenden - sogar Daten-Sammeln Accountsynchronisation ohne das selbe Betriebssystem zu besitzen.

Es wäre ratsam, wenn du dich mal informieren würdest, bevor du so etwas erzählst..

Es gibt so viele Technikseiten mit vernünftigen Smartphones und Tablets, auf denen man sich vorher informieren kann...

Es gibt so viele Technikseiten, auf denen die aktuellen iPhone und iPads gut bewertet werden...:ugly:
Aber das übersieht man natürlich, wenn man nur darauf aus ist zu bashen und die Käufer "der anderen" Geräte als faul und unfähig zu darzustellen!


Irgendwie muss ich mich über solche Kommentare immer sehr wundern. Für manche Leute scheint Akzeptanz nicht möglich zu sein.
Es muss wohl echt schwierig sein, anderen zugestehen zu können, dass sie sich das kaufen sollen, was ihnen am besten gefällt und auch andere Einstellungen als die eigene akzeptieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche ist das morgentliche Autoanschieben weils nicht anspringt kein Problem sondern spricht fürs Produkt weil man ja dadurch fit bleibt alle anderen die das nicht tun sind nur zu faul.....
Echt geil das man aus etwas was eindeutig schlechter ist ins Positive rückt.
 
Der Erfolg von Apple hängt zusammen...

...mit der Anzahl an Marketing-Opfern und Konsum-Bimbos, die deren Produkte kaufen und
...vor allem mit der Anzahl derjenigen, die in anderen Ländern dafür ausgebeutet werden.

Eine andere Wahrheit gibt es leider nicht.

Was für ein sinnloser Kommentar... Der Erfolg fast jeden größeren Unternehmens hängt damit zusammen. Und dafür sind nicht die Unternehmen alleine schuld, sonst wir alle als geizig und gierige Konsumenten.! Selbst DU! Sonst hättest du nicht diesen Beitrag verfassen können. Schau mal in den Spiegel.

Ausserdem ist Apple eines der wenigen Unternehmen die sich auch für die Arbeitsbedingungen bei seinen Zulieferern einsätzt.

@ topic:
Das sind ja nahezu unglaubliche zahlen... Zeigen aber auch das Apple etwas zu lange mit größeren Formaten gewartet hat. Apple User sind fast ausschließlich "Lifetime" User, da haben etliche mit ihren kleinen. 4/4s ausgehart um endlich ein größeres iPhone zu bekommen.
 
Das ist aber doch eben der springenden Punkt. Immer wenn es darum geht, warum Leute möglicherweise zu Apple greifen, kommt das Argument, dass man bei Android ja schließlich irgendwie installieren kann, damit das Smartphone dann super läuft. Aber genau das wollen viele Leute nun mal nicht nicht. Ich bin einer von diesen Leuten. Ich habe schlicht keine Lust an meinem Smartphone rum fummeln zu müssen. Es soll im Auslieferungszustand schnell, flüssig und zuverlässig funktionieren. Und das liefert Apple (meistens). Ich nutze noch nicht mal einen Jailbreak, obwohl selbst der denkbar einfach durchzuführen ist. Aber ich brauch sowas nicht.
Mit dem was sie tun, trifft Apple den Geschmack der Leute, wie die Verkaufszahlen zeigen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man Android pimpen kann. Es interessiert die Leute einfach nicht.

und wieder nein.
Mein S2 lief sogar mit der "orginal" 2.X Version von "Samsung" rund und mit jeder Version ein wenig besser weil
ua. ein paar neue Features hinzukammen. Ich hatte den cyanogenmod installiert weil ich neugierig war.
Ich behaupte einfach mal das man bei Apple rum fummeln zu müssen um einfach seine MP3/Videos/Bilder aufs Handy bzw. vom Handy zu kriegen (ohne Jailbreak).

Jeder verteidigt seine Sache und sucht Gründe die es Angeblich besser machen als das andere ob das sinn macht oder nicht spielt keine Rolle.
Letzten Endes ist es doch egal welchen Elektroschrott man überteuert gekauft hat Hauptsache man ist zufrieden damit

Letzer Punkt stimme ich Dir 100% zu beim ersten in keiner Weise.
Ich habe auch ein Tablet (Asus) mit Windows 8 und bin damit mehr zufrieden als mit eins mit Andoid weil ich es für andere Aufgaben nutze als mein Smartphone.
>Ich< habe keine Probleme zuzugeben wenn ich mich mal verkauft habe; eine Marke in den Himmel loben ohne Grund halte ich für krank.
Einfach mal schauen was braucht man/ was will man und dann vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum nein? Du selber hast betont, dass dein S2 mit dem Mod besser läuft:

Mein Samsung S2 Galaxy läuft 1A mit 4.4.4.
Ist zwar CyanogenMod | Android Community Operating System aber dafür es läuft sogar "besser" als mit der Samsung Oberfläche.

Nichts anderes greife ich in meinem Post auf.

Ich behaupte einfach mal das man bei Apple rum fummeln zu müssen um einfach seine MP3/Videos/Bilder aufs Handy bzw. vom Handy zu kriegen (ohne Jailbreak).

Ich fummele überhaupt gar nicht, um meine Musik aufs iPhone zu bekommen (oder Fotos; oder Filme/Serien aufs iPad). Ich schließe meine iPhone dafür nicht mal an den Rechner an;)

Einfach mal schauen was braucht man/ was will man

Genau das tue ich. Und siehe da: Es sind iPhones, iPads und Macs
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon aus dem Grund weil ich keine schlechtere Hardware für mehr Euro kaufen würde kommt mir sowas nicht ins Haus.


Ich kann auch mit meinem Handy meinem Tablet meinerm Heimkino meinem TV und meinem PC lückenlos KOmmunizieren.. und wenn ich nen Anruf über meinen TV annehmen will dann mach ich das.. .auch wenn ich es für bekloppt halte. Brauch ich aber kein Apple für das mich wohl das dreifache gekostet hätte.

Kann ja wirklcih jeder sein Geld rauswerfen wofür er will.. Aber zu sagen Apple hat irgendetwas das man sonst woanders nicht hat is einfach nur eine ausrede um seine überteuerten Produkte zu rechtfertigen hab ich das gefühl. Mein Gott wenn einer zuviel GEld hat und mit seiner Hardware angeben will soll er sich Apple kaufen.

Was ich teilweiße für rechtfertigungen höre... das alles andere mist ist da kommt einem schon Pipi in die augen vor lachen.


Bisher konnte mir niemand auch nur ein Anwendungsgebiet nennen das für Apple spricht. Ich hab immer auf anhieb sofort eine Alternative für Android oder Windows gefunden die IMMER auch günstiger war und genausogut funktioniert hat.
 
Warum muss jemand sich dir gegenüber rechtfertigen weshalb man ein Appleprudukt gekauft hat und dir Gründe dafür aufzählen was man da besser findet was es wo anders nicht gibt?
Egal was man sagt du wirst es eh wieder mit irgendwas abblocken und es nicht akzeptieren.
Ist wie wenn man versucht nen Bayernfan zum BVB zu bekehren oder nen Taliban zum Christentum wobei es da wahrscheinlich leichter ist wie bei dir.
 
ne das wurde falsch aufgefasst sorry. Is mir Total egal warum sich wer was kauft... ich kenne leider viele die glauben sie wären was besseres weil sie Apple nutzen und einem das dann vorhalten denn da is ja alles besser.

Und Abblocken würde ich nichts wenn es etwas gibt das auf Apple nunmal geht was sonst nicht läuft wäre das ja ein alleinstellungsmerkmal.. aber soetwas gibt es schon lange nichtmehr.
 
Kann ja wirklcih jeder sein Geld rauswerfen wofür er will.. Aber zu sagen Apple hat irgendetwas das man sonst woanders nicht hat is einfach nur eine ausrede um seine überteuerten Produkte zu rechtfertigen hab ich das gefühl....Bisher konnte mir niemand auch nur ein Anwendungsgebiet nennen das für Apple spricht. Ich hab immer auf anhieb sofort eine Alternative für Android oder Windows gefunden die IMMER auch günstiger war und genausogut funktioniert hat.

Hm. Ich habe auch dir gegenüber schon oft genug Gründe genannt warum ich Apple kaufe oder man zu Apple greifen könnte. Nur wird von deiner Seite nie wirklich darauf eingegangen. Strange....

Was ich teilweiße für rechtfertigungen höre... das alles andere mist ist da kommt einem schon Pipi in die augen vor lachen.

1. Brauche ich mich bei dir sicherlich nicht zu rechtfertige, warum ich Apple kaufe.
2. Habe ich persönlich gute Gründe, warum ich zu Apple greife.
3. Brauche ich mir da weder etwas schönzureden, noch sind diese Gründe Ausreden um ein - deiner Meinung nach - überteuertes Gerät zu kaufen.
4. Zeugt der Pipi in deinen Augen von einem hohen Maß an Intoleranz.
5. Ist mir vollkommen unverständlich, warum Leute wie du grundsätzlich meinen, Kaufgründe anderer Leute abzublocken und sich darüber lustig machen zu müssen.

Bisher konnte mir niemand auch nur ein Anwendungsgebiet nennen das für Apple spricht. Ich hab immer auf anhieb sofort eine Alternative für Android oder Windows gefunden die IMMER auch günstiger war und genausogut funktioniert hat.

Ach tatsächlich? Wie kann man doch gleich "iTunes in der Cloud" unter Android oder Windows Phone nutzen, wenn man wie ich ~11500 Musiktitel, 80 Filme und 50 TV Serien dort hinterlegt hat, und mit welchem Gerät am TV und/oder der Musik-Anlage?
Und wer liefert Dinge wie Continuity/Handoff ohne zusätzliche Software und umständliche Konfiguration z.B. das Annehmen und Führen von Telefonaten über den Rechner oder das Tablet ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen? Wer einen Instant Hotspot ohne dass man einen Passcode etc. benötigt? Wer den einfachen Datei Austausch zwischen mobilen und stationären Geräten in der Art von AirDrop ohne zusätzliche Software und Konfiguration? Wer eine Druckfunktion wie AirPrint ohne zusätzliche Software und Konfiguration? Wer einen gut funktionierenden und verbreiteten Messenger auf Rechnern und mobilen Geräten ohne die Notwendigkeit zusätzliche Software zu nutzen oder sich über den Browser einzuloggen?
Nenne mir ein Gerät bei dem ich all diese Dinge ab Werk ohne zusätzliche Software und Konfiguration nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kürzlich von einem Galaxy S4 aufs iPhone 6 umgestiegen, mein erstes Apple Smartphone. Grund war das mich diverses an Android genervt hat wie Bugs nach dem Update auf 4.4.2 in Form von Reboots, nicht 100%-flüssige Bedienung und das man seine Daten nicht komfortabel sichern kann (Kies ist furchtbar). Mit dem iPhone bin ich mehr als zufrieden, endlich ist die Bedienung komplett flüssig wie ich es bei einem High-End Smartphone erwarte, mit iTunes kann ich mit einem Klick ein komplettes Backup anlegen, Apps sind besser umgesetzt und das Display und die Kamera sind eine Wucht. Ich habe den Umstieg nicht bereut :daumen:

@topic: Krasses Ergebnis, dachte schon das mit dem letzten Ergebnis langsam die Spitze erreicht sei
 
Zuletzt bearbeitet:
mit apple habe ich noch nie Probleme gehabt. werde auch jetzt bei apple bleiben.

hatte dazwischen auch mal ein note 2 und 3 von samsung. oder andere google Geräte. ohgott nur Probleme
 
Zurück