Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2

Seit dem Release von Patch 2.1.2 berichten Spieler über Lags und hohe Pings in Diablo 3. Damit die Problemquelle möglichst rasch gefunden werden kann, sind die Entwickler auf das Feedback der Spieler angewiesen. Eine Lösung gibt's aktuell nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2
 
Zum glück hab ich keine probleme, aber wie es meistens so ist haben manche glück und manche wiederum nicht, z.B. lief WD bei mir schlecht und bei anderen gut und AC Unity lief bei mir ohne probleme und bei anderen nue Laggs und Clitches.
 
Blödsinn, alles tutti, wie auch zuvor. Die sollen mal ihre scheiß Provider zusammenstauchen.

Unbedingt mal im D3 Forum melden, darauf ist sicher noch keiner gekommen. Wurde ja auch im Artikel erwähnt, dass es weltweit zu Problemen kommt. Da ist der eigene Internetprovider auf jeden Fall die beste Möglichkeit sich lächerlich zu machen.
Das nächste mal Fragen ob alle Stecker richtig stecken, das wäre wenigstens noch witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir und allen, mit denen ich seit 2.1.2 unterwegs war läuft alles gut, bei uns gibts keine Probleme... da haben wir wohl Glück gehabt.:D
 
Zurück